Eva Herman (47), TV-Moderatorin und umstrittene Buchautorin

Diskutiere Eva Herman (47), TV-Moderatorin und umstrittene Buchautorin im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, was denkt ihr von diesen Aussagen ??? ;) Eva Herman (47), TV-Moderatorin und umstrittene Buchautorin, w?rde anders leben, wenn...

Was haltet Ihr von Hermans Parolen?

• Furchtbar, wie kann Sie nur?

Stimmen: 1 12,5%
  • Wo Sie Recht hat, hat Sie Recht.

Stimmen: 5 62,5%
  • Sie soll sich an die eigene Nase fassen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 2 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 98
Hallo Freaks,

was denkt ihr von diesen Aussagen ??? ;)

Eva Herman (47), TV-Moderatorin und umstrittene Buchautorin, w?rde anders leben, wenn sie nochmal von vorn anfangen k?nnte.

"Ich w?rde mir einen Mann suchen, ihn arbeiten lassen und mich um unsere f?nf Kinder k?mmern", sagte die zum vierten Mal verheiratete Mutter eines Sohnes der "Bild am Sonntag".

Herman, die mit ihrem in dieser Woche erscheinenden Buch "Das Eva- Prinzip" etliche deutsche Frauen gegen sich aufgebracht hat, blieb bei ihrer Position gegen den Feminismus. "Auf Grund ihrer Veranlagung" seien M?nner f?r Hausarbeit oder Kinderbetreuung "nicht unbedingt vorgesehen", sagte sie der Zeitung.

Eine Frau sei "viel eher in der Lage, das Haus heimelig zu machen, sch?ne Blumen aufzustellen und Apfelkuchen zu backen". Das mache sie selbst zwar in ihrem eigenen Haushalt nicht alles allein, "aber mein Mann macht es auch nicht". Au?erdem, so betonte die blonde Moderatorin, sollten "wir Frauen ?fter einfach mal den Mund halten".

Gru? Tarzan

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
sieht man sich die Entwicklung des Menschen an war es bisher immer klar getrennt

Aufgaben Mann ... Aufgaben Frau ... und pl?tzlich soll seit 50 Jahren alles auf einen Schlag anders sein was vorher Jahrtausende bestand hatte...

ich bezweifle das sehr und sehe es genauso wie diese Eva Herman.
Alle Frauen in hohen Positionen sind Quotenfrauen weil man einen gewissen Prozentsatz seit neuen Gesetzen an weiblichen F?hrungskr?ften einstellen muss. Frauen sind nicht so belastbar wie M?nner weder physisch noch psychisch weil es einfach nicht in der Natur der Frau lag und auch nicht darin liegen wird.

Ihre Aufgaben sind es Kinder zu bekommen sie aufzuziehen und das gemeinsame Heim in Stand zu halten und Aufgabe des Mannes ist es dies alles zu finanzieren. Ich sehe mitunter die Aufgabe der Frau als viel schwieriger an weil ich gut wei? wie nervt?tend Kinder sind :D.

Teilweise m?ssen Frauen auch noch bei der Finanzierung helfen durch Halbtagsjobs was in meinen Augen klar eine viel zu gro?e Last darstellt.
?ber das Thema haben sich schon viele Forscher den Kopf zerbrochen und meiner Meinung nach ist es falsch wenn sich eine Frau dr?ber aufregt wenn man sagt kochen ist die Aufgabe einer Frau. Dies ist nunmal der Fall aber es ist genauso harte Arbeit wie ein 10 Stundenjob im B?ro oder auf der Baustelle zudem der Arbeitstag einer Hausfrau keine 10 sondern eher 16 Stunden hat ;)

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Alle Frauen in hohen Positionen sind Quotenfrauen weil man einen gewissen Prozentsatz seit neuen Gesetzen an weiblichen F?hrungskr?ften einstellen muss. Frauen sind nicht so belastbar wie M?nner weder physisch noch psychisch weil es einfach nicht in der Natur der Frau lag und auch nicht darin liegen wird.

Ihre Aufgaben sind es Kinder zu bekommen sie aufzuziehen und das gemeinsame Heim in Stand zu halten und Aufgabe des Mannes ist es dies alles zu finanzieren.

Teilweise m?ssen Frauen auch noch bei der Finanzierung helfen durch Halbtagsjobs was in meinen Augen klar eine viel zu gro?e Last darstellt.

zudem der Arbeitstag einer Hausfrau keine 10 sondern eher 16 Stunden hat ;)

sorry sandmann,

zu deinem ersten statement kann ich nur sagen, frech!!!!
in unserer firma gibt es super viele frauen in leitenden positionen in jedem bereich und sicherlich nicht, weil es quoten frauen sind.
ausserdem gibt es eine menge familien, wo die frau mehr verdient als der mann !!! nur mal so nebenbei !!!

ferner haben diese zus?tzlich noch kinder !!!

zum zweiten "super statement"
das mag es in den familien geben wo papa das auto aus der luxusklasse f?hrt, aber heutzutage ist dies sicherlich schon lange nicht mehr gang und g?be.

wo doch papa "der superverdiener" die ausgaben der frau finanziert, warum soll frau denn da noch halbtags arbeiten gehen ??

in der heutigen wirtschaftlichen situation bleibt einem schon fast nix mehr anderes ?brig, als zu zweit zu arbeiten und das mit kindern !!!

leider ist es oft so, dass frau arbeitet und zus?tzlich noch f?r das leibliche, seeliche, organisatorische sowie f?r das traute heim und deren hygienischen zustand alleine zust?ndig ist und da kommst du mir mit frauen seien nicht so belastbar ???

da liebe ich das 21.jahrhundert, wo mann und frau sich die aufgaben aufteilen um das bestm?gliche ergebnis f?r jedes familienmitglied erreichen zu k?nnen, beide arbeiten und versorgen haus, hof und nachwuchs gemeinsam.
das ist die einzig wahre l?sung und genauso sollte es auch sein.

die l?sungen variieren eben je nach famili?rer situation und kann eh nicht pauschalisiert werden.

P.S. sicherlich w?re ich auch gerne einer dieser frauen die sich mit hingabe um die wunscherf?llung eines jeden familienmitgliedes k?mmert ohne selber zu kurz zu kommen und sich zuhause um das neue styling der inneneinrichtung k?mmert, w?hrend der mann sich, um die finanzielle versorgung der familie alleine k?mmern kann.
ich mir keine gedanken darum machen m??te, ob die finanziellen mittel wohl bis zum ende des monates ausreichen, sondern ich mir getrost meine neue mandarina duck handtasche, am 23. des monats, nach der buchung des familienluxusurlaubes, g?nne, um dann anschlie?end meinem mann das gute 350 gr rinderfilet vom metzger von nebenan in die pfanne haue.
ja ist das leben nicht sch?n ???
das ist eben genauso eine wunschvorstellung wie der jackpot lottogewinn!!

so, ich habe fertig :p?h

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
tut mir leid wenn ich dich da irgendwo angegriffen haben sollte ...

aber ich kenns bisher nicht anders ... in meinem Bekanntenkreis geht keine Mutter Ganztags arbeiten ( bis auf Alleinerziehende ) sondern "nur" <- wirklich in Anf?hrungszeichen !! Halbtags.

Ich sehe mitunter die Aufgabe der Frau als viel schwieriger an

zudem der Arbeitstag einer Hausfrau keine 10 sondern eher 16 Stunden hat
wie gesagt es stand mir nicht im Sinn die Frauen anzugreifen sondern eher noch mehr klarzustellen das ich versuchen werde meiner Frau ( sollte ich denn doch mal eine haben sp?ter ) ihr diese B?rde nicht auferlegen zu m?ssen .. da es mehr als genug Arbeit ist was sie so schon machen muss ...

Was Gesch?ftsf?hrer, Gesellschafter, Filialleiter angeht wie gesagt diese Posten sind eigentlich nur durch M?nner belegt und die wenigen Frauen die man dort findet das sind dann wirklich keine Quotenfrauen.

getrost meine neue mandarina duck handtasche, am 23. des monats, nach der buchung des familienluxusurlaubes, g?nne, um dann anschlie?end meinem mann das gute 350 gr rinderfilet vom metzger von nebenan in die pfanne haue. ja ist das leben nicht sch?n ???
ich h?tte deine Meinung auch ohne diesen leicht bissigen Kommentar verstanden ^^

SHOUTBOX: von: Termi`s Princess
Hey Sandmann, schreibst du dir gerade einen Wolf

naaa ich versuchs will ja nich als Fraunhasser darstehn ^^ geh dann aber jetzt ins Bettchen les mir morgen dann durch was du geantwortet hast = )

Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
hallo sandmann,

wie schon gesagt gibt es in unserer firma einige gesch?ftsf?hrerinnen sowie marketingleiterinnen, personalleiterinnen usw....jedoch fragt jeder anrufer mal pauschal erstmal nach dem gesch?ftsf?hrer :p?h

nein, ich f?hle mich nicht angegriffen, hatte mich schon gefragt, ob ich nicht mal wieder zu hart ins gericht gehe :D !!

ich w?rde gerne mal in den job hausfrau und mutter einsteigen ohne jegliche andere finanzielle verantwortung tragen zu m?ssen, dies wurde mir jedoch leider nicht zuteil.

wenn du das gl?ck hast in kreisen aufzuwachsen, wo dies gang und g?be ist, dann freut es mich um so mehr f?r dich.

finde es jedoch auch bemerkenswert, das du schreibst, dass du versuchen m?chtest, deiner frau (solltest du den mal eine haben :D ) diese b?rde nicht auferlegen zu m?ssen und somit wei?t und anerkennst, was der JOB hausfrau und mutter, sowie ehefrau und ramtamtam eine gro?e leistung fordert.

m?chtest du einen
? selbst gebacken :D

P.S. ich liebe bissige bemerkungen, sorry !!
der war aber nicht schlecht oder :lol:

P.P.S. frauenhasser an dem benutzertitel biste gerade nochmal so vorbeigeschlittert (cheeeeffffffffffeeeeeeee!!!!):D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie schon gesagt gibt es in unserer firma einige gesch?ftsf?hrerinnen sowie marketingleiterinnen, personalleiterinnen usw....

das liegt wahrscheinlich daran das du in einer kosmetikfirma arbeitest. :D
und m?nner (ausser schwule visagisten :D ) wohl verdammt schlecht kosmetik verkaufen k?nnen :D

ich kenne das aus keiner anderen branche sonst :D

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
m?chtest du einen ? selbst gebacken

P.S. ich liebe bissige bemerkungen, sorry !!
der war aber nicht schlecht oder

klar nehm ich einen Keks is ja mit liebe gemacht ^^

und die Bemerkung ging runter wie warme Butter :p

Zitat:
Zitat von Termi`s Princess

wie schon gesagt gibt es in unserer firma einige gesch?ftsf?hrerinnen sowie marketingleiterinnen, personalleiterinnen usw....

das liegt wahrscheinlich daran das du in einer kosmetikfirma arbeitest.
und m?nner (ausser schwule visagisten ) wohl verdammt schlecht kosmetik verkaufen k?nnen

ich kenne das aus keiner anderen branche sonst
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Eva Herman (47), TV-Moderatorin und umstrittene Buchautorin

Eva Herman (47), TV-Moderatorin und umstrittene Buchautorin - Ähnliche Themen

• LadyGSXR, Das Frollein Eva W., sirexx, Roland

LadyGSXR, Das Frollein Eva W., sirexx, Roland: Euch vieren alles Gute zum Geburtstag :party: feiert schön und lasst euch reichlich Beschenken :birthday:
  • Süße Moderatorin

Süße Moderatorin: Maaaaahhllzeit :D YouTube - Moderatorin kotzt live in der Sendung wwwuuuuuhhh.... okayy... :lol::lol:
  • Die Petra die eigentlich Eva heißt

Die Petra die eigentlich Eva heißt: :rolleyes:...danke dafür Knarf :D Hallo ich bins die Eva...oder halt Petra...wollte mich auch mal anmelden um mal zu sehen was mein Mann Ex hier...
  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!! - Ähnliche Themen

• LadyGSXR, Das Frollein Eva W., sirexx, Roland

LadyGSXR, Das Frollein Eva W., sirexx, Roland: Euch vieren alles Gute zum Geburtstag :party: feiert schön und lasst euch reichlich Beschenken :birthday:
  • Süße Moderatorin

Süße Moderatorin: Maaaaahhllzeit :D YouTube - Moderatorin kotzt live in der Sendung wwwuuuuuhhh.... okayy... :lol::lol:
  • Die Petra die eigentlich Eva heißt

Die Petra die eigentlich Eva heißt: :rolleyes:...danke dafür Knarf :D Hallo ich bins die Eva...oder halt Petra...wollte mich auch mal anmelden um mal zu sehen was mein Mann Ex hier...
  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Oben