SRAD ex und neue alte :-)

Diskutiere ex und neue alte :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; serwas aus wien! hier ein paar fotos von meinen gixxen! gelb ist meine geschrottete srad 600 und schwarz/silber ist meine neue alte srad 750...
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
serwas aus wien!

hier ein paar fotos von meinen gixxen!
gelb ist meine geschrottete srad 600 und schwarz/silber ist meine neue alte srad 750!

gemacht habe ich bisher nicht viel, ausser service, esd und verkleidungsscheibe. kommen soll noch ein kennzeichenhalter stage2, brems und kupplungshebel v-trec und eine ganganzeige.

anregungen,tips beschwerden erwünscht ;-)

mfg

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schöner neuer Lacksatz ;) Kommt mir bekannt vor. Sieht man nicht sehr oft!
Wenn du deine rechte Seitenverkleidung loswerden willst sag bescheid ^^ Hätte 2-3 andere zum Handeln.

Grüße

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
hey, ja stimmt sieht man wirklich nicht oft in den farben!
leider war meine ein rutscher und somit das dekor nicht komplett (bzw rechte seite das silber nachlackiert :( ) ....

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Was ist das bei der Gelben hinterm vorderen Blinker auf dem 3. Bild?

Ne Kamera?

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
eine actioncam ;-), contour hd !
heuer wird zusätzlich mit der gopro gefilmt :-D

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Die Halterung angeschraubt?

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hättest nicht links rutschen können? :P Dann hätten wir zusammen zumindest 1ne heile Verkleidung mit dem Lacksatz zusammen bekommen xD

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
halterung ist mittels 3M klebepad aufgeklebt, hält bombenfest!.
hehe, konnt ich mir nicht aussuchen, habs so vom vorbesitzer übernommen ;-)

danke mir gefällt die neue dicke auch sehr gut:-)

mfg

C

Colonia_Fantastica

Gast
In Gelb sieht die SRAD ja mal verdammt geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Schönes Mopped und noch ne Srad mehr :)

Thema:

ex und neue alte :-)

ex und neue alte :-) - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben