Extrem Stunts mit Suzuki GSX - R

Diskutiere Extrem Stunts mit Suzuki GSX - R im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich hoffe das Video wurde hier bis jetzt noch nicht gepostet, ist der absolute Knaller !!! Geil geil geil !!!! :146::146::146: YouTube -...
M

michbeck

Gast
Das erste gab es schon ;)

Beim zweiten ..habt ihr gesehen wie die Karre anfängt zu tropfen bei 1:20min?

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
scheiss auf die stunts die hammer frau an der ampel ^^
da wird es interessant ^^

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
sau coole truppe. scheinen ne menge spaß zu haben. cool is auch, das die mal eben ne autobahn baustelle benutzen zum stunt fahren :D

Thema:

Extrem Stunts mit Suzuki GSX - R

Extrem Stunts mit Suzuki GSX - R - Ähnliche Themen

• Ölwechsel extrem

Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • dröhnen extrem

dröhnen extrem: Hi Leute... Hab auf meiner Kilo k7 k8 den bodis gp1 drauf und hab nun n paar Sachen geändert gehabt: ECU angepasst Aufpuffklappe bei Gang drin...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • Extrem Stunts mit Suzuki GSX-R

Extrem Stunts mit Suzuki GSX-R: was haltet ihr davon... serh gelungen finde ich... YouTube - Extrem Stunts mit Suzuki GSX - R
  • Extrem Stunts mit Suzuki GSX-R - Ähnliche Themen

• Ölwechsel extrem

Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • dröhnen extrem

dröhnen extrem: Hi Leute... Hab auf meiner Kilo k7 k8 den bodis gp1 drauf und hab nun n paar Sachen geändert gehabt: ECU angepasst Aufpuffklappe bei Gang drin...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • Extrem Stunts mit Suzuki GSX-R

Extrem Stunts mit Suzuki GSX-R: was haltet ihr davon... serh gelungen finde ich... YouTube - Extrem Stunts mit Suzuki GSX - R
  • Oben