Fahren ohne Lenkergewicht (GSX-R 1000 K5/K6)

Diskutiere Fahren ohne Lenkergewicht (GSX-R 1000 K5/K6) im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich habe mein Lenkergewicht verloren, für den Preis bekomme ich aber komplette Griffe bei ebay. Sind die Vibrationen deutlich stärker oder lässt...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habe mein Lenkergewicht verloren, für den Preis bekomme ich aber komplette Griffe bei ebay. Sind die Vibrationen deutlich stärker oder lässt sich das verkraften?

http://www.ebay.de/itm/Lenkergriffe-Gri ... 5d388408a9

Oder diese (gibts die auch in Blau von einem anderen Hersteller?):

http://www.ebay.de/itm/Lenkergriffe-Gri ... 33742909a4

Hab welche gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Lenkergriffe-Gri ... 3a717c9e54

Ist allerdings für die K7/K8. Passen die auch an meine K6?

EDIT: Welchen Innendurchmesser hat mein Lenker? Vielleicht hole ich mir doch nur die Lenkergewichte...

Zuletzt bearbeitet:
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin mal ne alte FZR ohne Lenkergewichte gefahren, das war echt schrecklich, der ganze Lenker hat vibriert, mir sind fast die Hände eingeschlafen.

Space

Space

Gixxer
Motorrad
Kilo K1
Ich fahre auch ohne und merke nichts aber wenn du welche brauchst ich habe nagelneue Valter Moto extrem rumliegen die ein neuen Besitzer suchen ;-)

vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Okay. Wisst ihr zufällig den Durchmesser vom Lenker (für das Lenkergewicht)?

L

lokopaul750

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 L0
Habe mir mal welche bei ebay bestellt, sahen gut aus, passten jedoch nicht ( Durchmesser zu klein )

Das Orginale habe ich mit Loctite eingesetzt, deswegen kann ich leider nicht nachmessen.

Ein Gewicht ca. 30 Euro

Thema:

Fahren ohne Lenkergewicht (GSX-R 1000 K5/K6)

Fahren ohne Lenkergewicht (GSX-R 1000 K5/K6) - Ähnliche Themen

• GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

• GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben