Fahrschul-Essay auf Speeding.de

Diskutiere Fahrschul-Essay auf Speeding.de im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sodele, habe aus meinem Fahrschulbericht hier, ein Essay gemacht das dann auf www.speeding.de ver?ffentlich wurde...
J

JONNYDUCK

Gast
... und das ist auf deinem Mist gewachsen, bin ?berrascht und hellauf begeistert :cool:

L??t sich wirklich gut lesen, und da du wohl sonst nie den Mund aufkriegst biste echt ein klasse Schreiber ! (lt. Westgixxern)

Jaja, das Internet .... da kann man die Klappe weit aufreisen, aber ich finds echt toll von Dir !
So einen wie Dich brauchen wir FREAKS und die anderen Foren "So einen jungen Wilden !" :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
... und das ist auf deinem Mist gewachsen, bin ?berrascht und hellauf begeistert :cool:

und da du wohl sonst nie den Mund aufkriegst (lt. Westgixxern)
das hat den einfachen grund: bevor ich anfange wie du soviel ged?ns zu labern bin ich lieber ruhiger :D

aber danke f?r die blumen.
das n?chste essay is schon in arbeit :D ;)

Gizmo

Gizmo

Gixxer
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
?hm, du und ruhig und kein Mist labern?
Hab ich was verpasst?:eek:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
sag das den anderen, giz.

die meinen doch ich w?r so ruhig:D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Netter Beitrag, den wir ja schon teilweise kannten.:D Wenn man eifrig liest:D :D
Ist auc echt ne witzige Page...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja die page ansich is lustig.

vor allem die robben schlachten comics :D

K

Kralle

Gast
Sehr sch?n geschrieben

Nachtfahrt
...das es SCHEISSE KALT war!!...Da ich mit meinen Finger absolut nichts mehr gesp?rt hab?, musste mir mein Fahrlehrer den ganzen Funk kram entfernen. Ich konnte nicht mal mehr den Rei?verschluss von der Kombi ?ffnen....
ging mir ganz genauso :D Hab einmal ne Pause gemacht und nen heisse Kakao geschl?rft, ausgegeben vom Herrn Fahrlehrer.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
er hatte mir das auch angeboten, aber ich wollte einfach nur noch heim zu meinem Grog :D :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Bei meiner Mopped Nachtfahrt h?tte ich fast so ne lebensm?de Katze umgesenst, kann mich noch erinnern, als wenn es gestern war!

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Sch?ne Sache l?sst sich echt gut lesen deine Story!!!

:respekt:

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
liest sich echt klasse. gl?ckwunsch

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ist echt super geschrieben. da kann man nur lachen:D :D

Thema:

Fahrschul-Essay auf Speeding.de

Fahrschul-Essay auf Speeding.de - Ähnliche Themen

• Fahrschule mit dem eigenen Motorrad?

Fahrschule mit dem eigenen Motorrad?: Hallo zusammen, ich wollte mir mal Meinungen dazu einholen, ob man den Fahrunterricht und die Prüfung auf dem eigenen Motorrad machen sollte oder...
  • Fahrschule mal anders:D

Fahrschule mal anders:D: http://www.youtube.com/watch?v=gDW8pXgc4lQ
  • Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe

Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe: Hallo Freaks, ich will meiner Freundin zu Weihnachten die Anzahlung für den Moppedschein schenken. Meine Freundin ist halt recht klein bissel...
  • Polnische Fahrschule

Polnische Fahrschule:
  • Meinungen zu Fahrschul-Theater

Meinungen zu Fahrschul-Theater: Moin, meine Freundin macht zur Zeit ihren Mopedschein ( na ja, das schon seit 10 Wochen, da die Fahrschule sich derbe feiern lässt ). Aus meiner...
  • Meinungen zu Fahrschul-Theater - Ähnliche Themen

• Fahrschule mit dem eigenen Motorrad?

Fahrschule mit dem eigenen Motorrad?: Hallo zusammen, ich wollte mir mal Meinungen dazu einholen, ob man den Fahrunterricht und die Prüfung auf dem eigenen Motorrad machen sollte oder...
  • Fahrschule mal anders:D

Fahrschule mal anders:D: http://www.youtube.com/watch?v=gDW8pXgc4lQ
  • Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe

Suche Fahrschule für Frauen in Karlsruhe: Hallo Freaks, ich will meiner Freundin zu Weihnachten die Anzahlung für den Moppedschein schenken. Meine Freundin ist halt recht klein bissel...
  • Polnische Fahrschule

Polnische Fahrschule:
  • Meinungen zu Fahrschul-Theater

Meinungen zu Fahrschul-Theater: Moin, meine Freundin macht zur Zeit ihren Mopedschein ( na ja, das schon seit 10 Wochen, da die Fahrschule sich derbe feiern lässt ). Aus meiner...
  • Oben