Fahrstunde der Superlative

Diskutiere Fahrstunde der Superlative im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Solch eine Fahrstunde mit solchen lehrern und dem entsprechenden fahrzeug w?nsch ich mir auch mal:D Fahrschule der anderen Art glaube ich...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Solch eine Fahrstunde mit solchen lehrern und dem entsprechenden fahrzeug w?nsch ich mir auch mal:D

Fahrschule der anderen Art

glaube ich muss mal den Dr. costa ersetzen wenn ich als chirurg mal ne gen?gend grosse erfahrung hab:smilie_f:

dann is das sicher auch mal m?glich:lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich will auch!!!! :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Naja, sieht aber so aus als habe der Michel das Mopped mehr oder minder um die Strecke getragen. Ich bef?rchte ja, wenn man mir so ne Aktion spendieren w?rde, ginge es ein paar Runden und dann w?rde ich scheisse viel riskieren. Aber falls ich dann in der "cilica mobile" aufwachen sollte und da ist nicht Costa sondern DonBosco, dann lauf ich weg ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Aber falls ich dann in der "cilica mobile" aufwachen sollte und da ist nicht Costa sondern DonBosco, dann lauf ich weg ;)

dann solltest in ca 8 jahren nicht mehr in der schweiz mopped fahren sonst landest wirklich bei nem unfall mal vor mir:smilie_f: :lol:

aber am besten nie nen crash bauen dann musste mich auch nicht mit nem skalpell kennen lernen:lol: ;)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Voll der Hammer das Vid!!!!!

@Cinch
Lassen wir "unserem" Doctore noch ein bizzeli Zeit um sich mit "seinem" Skalpelllll anzufreunden!

In der Zwischenzeit bevorzuge ich lieber ein meet and greet ohne weisse Sch?rze!

Ihr wollt mich ja auch lieber ohne Uniform kennenlernen.....:lol: :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@speedgirl

stimmt :D

eigentlich ganz ?hnlich die berufe in der hinsicht :D

und beide begegnungen k?nnten recht teuer werden.....

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich will auch !!!!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Michael Jordan hat doch ein eigenes SBK - Team in Amerika.
Ich denke der Respekt vor der Maschine war einfach zu gro?.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo stimmt genau der Jordan hat ein AMA Team oder so. Sind Superbikemaschinen wenn ich mich ned t?usche.

Geil is aber auch als er aus dem BMW aussteigt mit dem er ne runde mit rossi drehte....der junge kann eben alles fahren was im entferntesten mindestens 2 r?der hat und wenns nur eins ist st?rt ihn das wohl auch ned...hauptsache starker motor :D

C

customiXXer

Gast
Sieht geil aus den Riesigen Typen auf dem Drahtesel zu sehen ;) :lol: :lol: Das sieht ja aus wie ein Poketbike ?!? :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
?hhh, wundert mich auch etwas, dass der so schleicht!!! Er hat schon ?ffters auf einem Rennbike gesessen und ist auch sehr haefig bei der Moto GP!!!

Also ich haette schon etwas mehr am Kabel gezogen!!! :D

Und @Speedgirl, nach deinen Fotos m?chten wir dich nat?rlich ohne Uniform sehen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!!! :nutti:

J

JONNYDUCK

Gast
?hhh, wundert mich auch etwas, dass der so schleicht!!! Er hat schon ?ffters auf einem Rennbike gesessen und ist auch sehr haefig bei der Moto GP!!!

Also ich haette schon etwas mehr am Kabel gezogen!!! :D

Und @Speedgirl, nach deinen Fotos m?chten wir dich nat?rlich ohne Uniform sehen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!!! :nutti:
Er hat (was nicht zu sehen ist) die Maschine 3mal abgw?rgt und in der Boxengasse ausdr?cklich gesagt bekommen "VORSICHTIG" damit umzugehen !!!

?brigens liegen zwischen einer SBK-Maschine mit 210 PS und 260 PS einer GP-Maschine Welten .... und das bei ca. 140-150 kg !
Ich glaube mir w?rs da auch mulmig ... wobei ein wenig mehr bestimmt drinne sein sollte !

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
... h?tte niemals gedacht das en Basketball Spieler ?berhaupt auf ne Moto GP Maschine passt ... f?r gew?hnlich sitzen da doch 1,60 - 1,70 Leute mit 50 - 60 Kilo drauf und nicht nen 2 Meter Kerl mit bestimmt 100 Kilo.

und ich glaub Rossi kann vom Dreirad bis zum Flugzeugtr?ger alles fahren :D der hat einfach Benzin im Blut ... sauberer drift mit dem M5 h?tte Schumi nich besser machen k?nnen = D.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
... h?tte niemals gedacht das en Basketball Spieler ?berhaupt auf ne Moto GP Maschine passt ... f?r gew?hnlich sitzen da doch 1,60 - 1,70 Leute mit 50 - 60 Kilo drauf und nicht nen 2 Meter Kerl mit bestimmt 100 Kilo.

und ich glaub Rossi kann vom Dreirad bis zum Flugzeugtr?ger alles fahren :D der hat einfach Benzin im Blut ... sauberer drift mit dem M5 h?tte Schumi nich besser machen k?nnen = D.
ich hab ja mit meinen 1.96 auf auf der 600er k6 platz:D

geht sch?n, schaut einfach aus wie ein pocketbike.:lol:

und der rossi f?hrt wirklich mit allem schnell wenns mindestens ein rad hat und wenn keine dann ist ihm das auch egal.

Durfte so viel ich weiss auch mal mit nem rally subaru und nem speedboat fahren und hat sich ganz gut angestellt ;)

J

JONNYDUCK

Gast
Soviel zu Rossi & Rallye :D

Durfte so viel ich weiss auch mal mit nem rally subaru und nem speedboat fahren und hat sich ganz gut angestellt
Seine letzte Erfahrung mit einem Rallye-Boliden war allerdings nur von kurzer Dauer. Vor vier Jahren bei einem WM-Lauf in England versenkte Rossi seinen Peugeot in einem absch?ssigen H?gel nach nur wenigen Kilometern.

Thema:

Fahrstunde der Superlative

Oben