le_grand
Supergixxer
Themenstarter
Keine ahnung, ich kenne mich mit Cayenne nicht aus...Was ich nicht ganz verstehe. Die Autos verriegeln sich von selbst, wieso können die "Special Forces" Typen einfach die Tür aufmachen und reinballern ?
und dann ? "nippel" hochgezogen ??? nee nee, so geht das nicht.Die haben die Scheibe eingeschlagen. ist doch klar.
Die Typen haben davor einen Geldtransporter ausgeraubt und sie müssten Waffen besitzen..Mh die Ganoven haben es wahrscheinlich nicht besser verdient (ok, ich weiß nicht was sie gemacht haben, will nicht urteilen) aber gehen die Polizisten nicht ein wenig grob vor? Kann das keine Konsequenzen haben?
Der NEUE Cayenne verriegelt NICHT automatisch! Das tun im übrigen fast keine deutschen Autos...sondern überwiegend die Fahrzeuge aus Übersee!und dann ? "nippel" hochgezogen ??? nee nee, so geht das nicht.
evlt scheibe einschlagen, tränengas rein -> leute kommen raus
....oder scheibe etwas weiter vorne als im Vid einschlagen und den knopf zum entriegeln drücken, aber die position des knopfes muss man ja auch erst einmal kennen....
Seh ich ganz genauso!!!finds ehr ne Frechheit, das die Deutsche Polizei Verbrecher mit Samthandschuhen anfassen muss