M.F.I.C.
Einmannarmee
Themenstarter
ich bitte schon mal die moderatoren das video hier nicht zu l?schen. warum?? wird im folgenden erkl?rt
http://youtube.com/watch?v=OvodeNKhJ8A
http://youtube.com/watch?v=OvodeNKhJ8A
Was hei?t LS fahren??Hab das Video auch schon gesehen
Nee da kommt so einiges in mir hoch, also LS fahren r?ck immer weiter weg von mir !
LS = LandstrasseWas hei?t LS fahren??
Ich wei? es wirklich net
aha??? das must mir jetzt aber genauer erkl?ren. was meinst denn damitSat1 Akte07 ist so eine scheinheilige Scheixxe
Akte07 ist keine sachliche Berichterstattung, sondern populistisches Machwerk zur Erheischung von Einschaltquoten. Ulrich Meyer ist ?ber jeden einzelnen seiner Beitr?ge so betroffen und geschockt, dass man es kaum glauben mag.aha??? das must mir jetzt aber genauer erkl?ren. was meinst denn damit
da geb ich dir auf jedem fall recht, nat?rlich zielt die sendung auf einschaltquoten. das problem ist, dass wir, biker, IMMER als raser dagesellt werden. schon alleine wenn ich mich mit leuten unterhalte die einen unfall hatten und der autofahrer war schuld, weil er "zu bl?d zum gucken" war. die erste aussage des autofahrers ist :"er war zu schnell unterwegs"= er ist ein raser.Akte07 ist keine sachliche Berichterstattung, sondern populistisches Machwerk zur Erheischung von Einschaltquoten. Ulrich Meyer ist ?ber jeden einzelnen seiner Beitr?ge so betroffen und geschockt, dass man es kaum glauben mag.
Hier geht es nicht um Erkenntnisgewinn und Aufkl?rung, um journalistische Lieferung von Fakten, damit Du Dir eine Meinung bilden kannst, sondern um die St?rkung der "daswussteichschonimmer" Fraktion. Nach Ulis Beitr?gen muss man nicht denken: Man ist betroffen.
Das macht Einschaltquoten und damit verdient man Geld.
Ergo: Betroffenheit = Geld
Vorurteile, Mutma?ungen und Annahmen ersetzen Faktenwissen. Das ist normal.
Du wei?t wie sich Dein Mopped in Schr?glage bei 120 auf der Landstra?e anf?hlt. Was denkt Einer der Dir entgegenkommt und sich noch nie mit dem Thema auseinandergestzt hat, aber Ulis Betroffenheitsaufkl?rung gesehen hat? --> Raser
Darauf zielt die Sendung ab.
Morgen ist es die Di?t, die Stromkonzerne, die Lohnnebenkosten und zum Saisonauftakt kommt wer wieder dran??
Achte mal drauf, im April 08
Genau das meinte ichda geb ich dir auf jedem fall recht, nat?rlich zielt die sendung auf einschaltquoten. das problem ist, dass wir, biker, IMMER als raser dagesellt werden. schon alleine wenn ich mich mit leuten unterhalte die einen unfall hatten und der autofahrer war schuld, weil er "zu bl?d zum gucken" war. die erste aussage des autofahrers ist :"er war zu schnell unterwegs"= er ist ein raser.
desweiteren: wie viele autounf?lle gibt es jeden tag von denen nicht das geringste erw?hnt wird??? und wenn ein motorradfahrer einen crash hat??=RASER
na ja, um es ganz einfach zu sagen, der "Falsche" ist der der ?berlebt hat= der verursacher. der "richtige" ist die arme sau, die dran glauben musste.Aber mal ne frage, welcher ist der "richtige" und wer der "falsche"?
Ich wei? nicht ob man es so aufteilen sollte!