ja heißt richtig federbein, dämpfer is die faulheitsschreibweise.
bei 20°C und normaler Gangart 80°C-90°C beim schleichen 70°C meine kühlt ganz gut runter wenn geschlichen wird so auf 70°C par und 60 vllt.. Der Füllstand machst so dreiviertel voll, schau mal von vorne (beim Vorderrad) iwo ist da ne markierung glaube ich.
Wichtig ist das alles richtig entlüftet ist, dreh den Deckel vom Ag Behälter mal auf und dann lehne sie mal richtig nach rechts und links (schön schräg am besten bis die Rasten aufsetzen, aber schmeiß sie nicht um
). und dann auchmal voll einfedern lassen vorne und hinten. da kommen dann meistens noch ein paar luftblasen. An den Kühlerleitungen sind iwo entlüftungspunkte, die sollen eigentlich nach einer Reihenfolge auf. Am Wichtigsten ist der Höchste Punkt (da muss iwo ne Schraube sein) überm Zylinderkopf oder am Kühler, der AG Behälter ist egal da muss nur was drinn sein (3/4 voll wie gesagt).
Wenn sie zu warm wird ach evtl. mal den Kühler sauber (mit ner weichen Schuhbürste + Staubsauger und druckluft (von hinten nach vorn ausblasen) die sind meisten gut verdreckt. Aber blos nicht mit dem Hochdruckreiniger rangehen!!! und wenn viele Lamellen krumm sind solltest die mal richten.