Fahrwerk Gsx-r 1000 K4

Diskutiere Fahrwerk Gsx-r 1000 K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo leute, kann mir jemand sagen wo ich eine stärkere feder herbekomme? weil die originale ist ja nicht mehr ganz ausreichend wenn man über 90Kg...
M

morich

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k4 limited edition
Hallo leute,
kann mir jemand sagen wo ich eine stärkere feder herbekomme?
weil die originale ist ja nicht mehr ganz ausreichend wenn man über 90Kg wiegt und ein komplett anderes federbein zu kaufen z.B Oehlins, das ist mir zu teuer mit ner stärkern feder wäre mir da schon geholfen.

mfg molli

M

morich

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k4 limited edition
sonst hat hierzu keiner was zu sagen, habe mit mehr angeboten und tipps gerechnet!!!!!

Thema:

Fahrwerk Gsx-r 1000 K4

Fahrwerk Gsx-r 1000 K4 - Ähnliche Themen

• Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk GSX-R400R

Fahrwerk GSX-R400R: Hallo Leute, das ist mein erster Post hier, und desshalb auch ersmal ein freundliches "Hallo"! Sooo, habe am Samstag den heimischen Fuhrpark...
  • Fahrwerk GSX-R750 L1

Fahrwerk GSX-R750 L1: Hallo Zusammen, Ich habe einmal eine allgemeine Frage zum Serienfahrwerk. Ich fahre ja eine L1 aus zweiter Hand mit momentan 15.000km drauf. Mir...
  • Fahrwerk GSX-R750 L1 - Ähnliche Themen

• Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk GSX-R400R

Fahrwerk GSX-R400R: Hallo Leute, das ist mein erster Post hier, und desshalb auch ersmal ein freundliches "Hallo"! Sooo, habe am Samstag den heimischen Fuhrpark...
  • Fahrwerk GSX-R750 L1

Fahrwerk GSX-R750 L1: Hallo Zusammen, Ich habe einmal eine allgemeine Frage zum Serienfahrwerk. Ich fahre ja eine L1 aus zweiter Hand mit momentan 15.000km drauf. Mir...
  • Oben