Fahrzeugdatenblatt srad gr7da

Diskutiere Fahrzeugdatenblatt srad gr7da im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Bei meiner importierten Maschine habe ich die Drossel entfernt. Jetzt brauche ich Fahrzeugdaten davon. Fahrzeugbriefe habe ich...
D

David7

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 GR7DA
Hallo zusammen,

Bei meiner importierten Maschine habe ich die Drossel entfernt.
Jetzt brauche ich Fahrzeugdaten davon. Fahrzeugbriefe habe ich nur mit Drosselung.
Suzuki will 110 Oken dafür. Vielleicht kann mir hier jemand billiger das Blatt Papier geben.
Meine Fahrgestellnummer: JS1GR7DA3T2102430

Sportliche Grüße
David

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Du solltest vielleicht noch dazu schreiben ob Einspritzer- oder Vergasermodell.

D

David7

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 GR7DA
Ah stimmt, Baujahr 96/97, weiß ich gerade nicht auswendig...
Es ist ein Vergasermodell.

Thema:

Fahrzeugdatenblatt srad gr7da

Fahrzeugdatenblatt srad gr7da - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Fahrzeugdatenblatt

Fahrzeugdatenblatt: Hallo habe meine US Maschine zur Hauptabnahme gebracht und gefragt was das so im schnitt kostet...er meinte das Fahrzeugdatenblatt was angefordert...
  • Fahrzeugdatenblatt - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Fahrzeugdatenblatt

Fahrzeugdatenblatt: Hallo habe meine US Maschine zur Hauptabnahme gebracht und gefragt was das so im schnitt kostet...er meinte das Fahrzeugdatenblatt was angefordert...
  • Oben