Farbcode 600 K6

Diskutiere Farbcode 600 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab hier schon alles durchsucht und bin auch die PDF mit den Farbcodes durchgegangen aber leider wurde ich nicht fündig :( Es ist ein...
B

BS889

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
- 600 GSX-R K6
Hallo,
ich hab hier schon alles durchsucht und bin auch die PDF mit den Farbcodes durchgegangen aber leider wurde ich nicht fündig :(

Es ist ein mattes grau/schwarz mit leichtem Metallic Effekt.
Ich benötige den Farbcode dieser Verkleidung:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schon mal hier durchgeschaut?

Gix600K7

Gix600K7

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R600
Das Teil ist doch normalerweise nicht lackiert.. ist einfach die Farbe des Kunststoffs oder oO deswegen wirste auch nix finden

Zuletzt bearbeitet:
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
mein obiger link hilft dir....
:p;)

B

BS889

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
- 600 GSX-R K6
mein obiger link hilft dir....
:p;)
Ja ist die selbe Seite wie im Link vom Chris.
Bin mir unsicher weil die Farbe zu hell wirkt.
Es muss doch jemanden geben der schonmal seine Verkleidung in dem Farbton nachlackiert hat. :)

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
gehste zum lacker in trier und frag mal ob er dir mal 50ml mischen kann, denke dass du es dann siehst.
beim dem link sieht des viel zu hell aus:eek:

Thema:

Farbcode 600 K6

Farbcode 600 K6 - Ähnliche Themen

• Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6

Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6: Hallo zusammen, ich habe jetzt mittlerweile ein passendes Ersatzteil für meine Seitenverkleidung bei Ebay geschossen (15€). Das Teil ist...
  • Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6 - Ähnliche Themen

• Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6

Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6: Hallo zusammen, ich habe jetzt mittlerweile ein passendes Ersatzteil für meine Seitenverkleidung bei Ebay geschossen (15€). Das Teil ist...
  • Oben