Farbcode 750 K7 Schwarz

Diskutiere Farbcode 750 K7 Schwarz im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Tag zusammen , ich hab ne Schwarze 750 K7,und will meine (Blaue) Soziusabdeckung passend Schwarz lackieren lassen ,hab da auch ne Tabelle mit...
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Tag zusammen ,

ich hab ne Schwarze 750 K7,und will meine (Blaue) Soziusabdeckung passend Schwarz lackieren lassen ,hab da auch ne Tabelle mit Farbcodes , ist der Farbcode 4050 der Richtige ?? Will mich nur nochmal vergewissern !?

Gruß Thomas

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Heisst der Code für das Glanz/Schwarz nich 019 und für das Matt/Schwarz YKV ?!

G

Gast6303

Gast
richtig chris so ist es!

und YAP matt schwarz für schwinge usw.

Zuletzt bearbeitet:
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
:o ja stimmt ,Danke !! Hab mir eben die Liste nochmal genauer angeschaut ,und festgestellt das die Farbcodes ja vor dem Farbname stehen !?!? ich hab nur die nummer hinter dem Farbcode gesehen :o was bedeutet dann der Code -4050 TOP- hinter dem Farb name SPACE BLACK ?? Hinter dem Perlweiss steht noch mal ne nummer mehr -4310 Top- und -1310 Base- ist das en Code für die Grundierung ??

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
Hinter dem Perlweiss steht noch mal ne nummer mehr -4310 Top- und -1310 Base- ist das en Code für die Grundierung ??
das weiss is ein 3schicht lack....

- zuerst weiss, dann ein transparentes weiss(candy lack) mit verschiedenen pigmenten u anschließend klarlack...

edit:

ich hab mal so ne seite geshen wo man das bj,modell usw seiner maschiene eigeben konnte....
und auf einen blick alle farbcodes sehen konnte....

kennt jemand die seite????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbcode 750 K7 Schwarz

Farbcode 750 K7 Schwarz - Ähnliche Themen

• Farbcode GSXR 750 L1

Farbcode GSXR 750 L1: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bräuchte 2 Farbcodes für die Verkleidung. Seitenverkleidung + Unterverkleidung. Leider steht...
  • Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1

Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Farbcode vom Gixxer Aufkleber (R) in rot.. Habe vor meine Bremssattel in diesem rot zu lackieren.. Danke...
  • Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8

Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8: Hallo Freaks, ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche nach dem Farbcode für das Mittelteil der Seitenverkleidung. Hab das mal weiß gemacht was...
  • Farbcode gsx r 750 L0

Farbcode gsx r 750 L0: Hallo Suche den Farbcode gsx r 750 L0 ( perlweiß ) Danke und lg roman
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

• Farbcode GSXR 750 L1

Farbcode GSXR 750 L1: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bräuchte 2 Farbcodes für die Verkleidung. Seitenverkleidung + Unterverkleidung. Leider steht...
  • Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1

Farbcode von gsxR Aufkleber 750 L1: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Farbcode vom Gixxer Aufkleber (R) in rot.. Habe vor meine Bremssattel in diesem rot zu lackieren.. Danke...
  • Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8

Farbcode Seitenverkleidung Mttelteil 750 K8: Hallo Freaks, ich bin jetzt schon ne Weile auf der Suche nach dem Farbcode für das Mittelteil der Seitenverkleidung. Hab das mal weiß gemacht was...
  • Farbcode gsx r 750 L0

Farbcode gsx r 750 L0: Hallo Suche den Farbcode gsx r 750 L0 ( perlweiß ) Danke und lg roman
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • Oben