Farbcode meiner 600 Gixxer

Diskutiere Farbcode meiner 600 Gixxer im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks ! Fahre ne 600 K6/7 in Schwarz . Jetzt wollte ich mal den Farcode wissen ist es OCY Black oder 019 Black habe im Fahrzeugschein...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Freaks !

Fahre ne 600 K6/7 in Schwarz . Jetzt wollte ich mal den Farcode wissen ist es OCY Black oder 019 Black habe im Fahrzeugschein nachgeguckt da stehts auch nicht in der Bedienungsanleitung auch nicht ist es Uni oder Metallic habt ihr vielleicht ne Ahnung ?

Gruss Trip ....

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Okay Danke du Fuchs ;-))

Thema:

Farbcode meiner 600 Gixxer

Farbcode meiner 600 Gixxer - Ähnliche Themen

• Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6

Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6: Hallo zusammen, ich habe jetzt mittlerweile ein passendes Ersatzteil für meine Seitenverkleidung bei Ebay geschossen (15€). Das Teil ist...
  • Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6 - Ähnliche Themen

• Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6

Das alte Leid mit den Farbcodes - 600 K6: Hallo zusammen, ich habe jetzt mittlerweile ein passendes Ersatzteil für meine Seitenverkleidung bei Ebay geschossen (15€). Das Teil ist...
  • Oben