GSXR-K6 Farbe egal - hauptsache Schwarz

Diskutiere Farbe egal - hauptsache Schwarz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine gsxr 750. Hab sie nach einem Hinfaller komplett schwarz gemacht. Werde aber noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen ( vllt. weiße...
K

KuZZaKlAA

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Meine gsxr 750. Hab sie nach einem Hinfaller komplett schwarz gemacht. Werde aber noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen ( vllt. weiße Felgenrandaufkleber etc.)...

Besitze im Moment leider nur ein Bild - werde irgendwann später mal mehr machen - hab des Ding ja achließlich zum Fahren und nicht zum Fotographieren :>

Ach und der Kleine ist der Sohn meines Kumpels und nicht mein Kind.

Anhänge

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Jau, sieht fein aus ... :) würde nur wieder das R drauf machen bspw. in Farbe des Kombi´s oder Helm, falls nich alles schwarz is ;) ! Ansonsten sehr schick ... schwarze 750er k6 eben :D !

Chris

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Scheiße, ich finds total geil.. Black is geil ! ;)

z-legend

z-legend

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ist echt saustark.

Darf ich mal fragen was du für die Lackierung und das Material so geblecht hast?

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der Titel sagt alles! :up:

Schickes Mopped haste da!

K

KuZZaKlAA

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Also ich habe für das Heck und die Kanzel - mehr hab ich nicht lackieren lassen - ca. 200 eus bezahlt. Diese Teile musste ich aber lackieren, weil sie nach einem Sturz total verkratzt waren.
Dann für die Spiegel ca. 100 eus. , die schwarze Scheibe ca. 70 und die Crashpads haben so 180 eus gekostet.
Der Rest war schon so als ich das Motorrad gekauft habe(Nummernschildhalter etc.)

So jetzt kannst du es ja zusammenzählen :>

Dazu muss ich aber sagen, dass die meisten Teile die ich ausgetauscht habe, nach einem Sturz im Eimer waren. Und bevor ich dann beispielsweise wieder die ekelhaften Orginalspiegel draufschraube, habe ich lieber zu optisch ansprechenderen Spiegeln gegriffen :>.

Mfg

Thema:

Farbe egal - hauptsache Schwarz

Farbe egal - hauptsache Schwarz - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Suche Vollverkleidung K1 K2 K3 Farbe egal gerne mit Kratzern aber auch ohne

Suche Vollverkleidung K1 K2 K3 Farbe egal gerne mit Kratzern aber auch ohne: Suche vollverkleidung für eine gsxr 600 k1. Ist genau die selbe wie eine 600 750 K1 und K2. Gerne mit ein paar Kratzern da ich eh fahranfänger...
  • Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal

Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal: Hallo Gemeinde, Ich suche für meine Kilo K1 eine Soziusabdeckung. Farbe egal Bitte alles anbieten LG Florian
  • Suche Suche dringend seitenverkleidung rechts k6 ( farbe egal )

Suche Suche dringend seitenverkleidung rechts k6 ( farbe egal ): Hallo Welt, ich suche ganz dringend eine Seitenvekleidung für die rechte Seite meiner Gsx-R 750 K6. Die Farbe spielt keine Rolle, nur intakt...
  • Suche dringend seitenverkleidung rechts k6 ( farbe egal ) - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Suche Vollverkleidung K1 K2 K3 Farbe egal gerne mit Kratzern aber auch ohne

Suche Vollverkleidung K1 K2 K3 Farbe egal gerne mit Kratzern aber auch ohne: Suche vollverkleidung für eine gsxr 600 k1. Ist genau die selbe wie eine 600 750 K1 und K2. Gerne mit ein paar Kratzern da ich eh fahranfänger...
  • Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal

Suche [s] Soziusabdeckung für 1000 K1 Farbe egal: Hallo Gemeinde, Ich suche für meine Kilo K1 eine Soziusabdeckung. Farbe egal Bitte alles anbieten LG Florian
  • Suche Suche dringend seitenverkleidung rechts k6 ( farbe egal )

Suche Suche dringend seitenverkleidung rechts k6 ( farbe egal ): Hallo Welt, ich suche ganz dringend eine Seitenvekleidung für die rechte Seite meiner Gsx-R 750 K6. Die Farbe spielt keine Rolle, nur intakt...
  • Oben