Farbe Kühlmittel ?

Diskutiere Farbe Kühlmittel ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo . Bei meiner Gixer fehlt ein wenig Kühlmittel . Habe nachgesehen und die Farbe ist grün . Habe gestern vom Händler blaue bekommen - und er...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo .
Bei meiner Gixer fehlt ein wenig Kühlmittel .

Habe nachgesehen und die Farbe ist grün .

Habe gestern vom Händler blaue bekommen - und er sagt - farben sind egal .

Was meint ihr ?

Kann ich damit nachfüllen ?

Sind ca. 0,5 Liter - wenn überhaupt

H

Hayabusa

Gixxer
Motorrad
Hayabusa
rot sind halt oft Kühlflüssigkeiten für Autos, da diese lange nicht gewechselt werden müssen. In ein Motorrad würde ich sie aber nicht einkippen, da diese Flüssigkeit gerne die Gummis angreifen könnte. Kann natürlich gut gehen, aber ich würde es abraten.

Blau oder grün ist eher Geschmackssache, aber wenn du beruhigt sein willst, dann hol dir doch die, die du vorher hattest, kostet doch nicht die Welt sich ne Kühlflüssigkeit zu mischen :D Würde ich eh raten jetzt zu Saisonanfang, denn Kosten halten sich in Grenzen, du hast erstmal Ruhe und Zeitbeanspruchung keine 2Stunden.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das Thema wurde hier schon mal besprochen.

Thema:

Farbe Kühlmittel ?

Farbe Kühlmittel ? - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • V-Trec welche Farbe?

V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • V-Trec welche Farbe?

V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Oben