Diskutiere Farbnummer K1 Blau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Weiß jemand zufällig die Farbnummer von dem Blau an der Front und oben vom Tank, von einer weiß-Blauen k1?
MFG und danke für die antworten
Farbnummern K6: Hey da ich abgestiegen bin und im Moment kein Geld für neue Verkleidungsteile hab hab ich beschlossen die Alten nun zu lackieren
leider bin ich...
Farbnummer Suzuki: Hallo,
ich suche die Farbnummer, welche Suzuki für den Rahmen der GSX-R L1 in der Schwarzen Version nutzt.
Der Rahmen ist ein dunkles Gold. Und...
Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo,
ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)
MfG
Farbnummer K6: Hallo zusammen,
ich wollte die kommenden Tage meine blauen Felgen meiner K6 lackieren lassen um ein paar Macken zu entfernen.
Der Lacker braucht...
Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000: Hallo freakz!
Ich w?rde meine Felgen gerne pulvern lassen! Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich nicht wei? wie die Farbe heist oder...
Farbnummern K6: Hey da ich abgestiegen bin und im Moment kein Geld für neue Verkleidungsteile hab hab ich beschlossen die Alten nun zu lackieren
leider bin ich...
Farbnummer Suzuki: Hallo,
ich suche die Farbnummer, welche Suzuki für den Rahmen der GSX-R L1 in der Schwarzen Version nutzt.
Der Rahmen ist ein dunkles Gold. Und...
Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo,
ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)
MfG
Farbnummer K6: Hallo zusammen,
ich wollte die kommenden Tage meine blauen Felgen meiner K6 lackieren lassen um ein paar Macken zu entfernen.
Der Lacker braucht...
Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000: Hallo freakz!
Ich w?rde meine Felgen gerne pulvern lassen! Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich nicht wei? wie die Farbe heist oder...