Farbnummer Suzuki

Diskutiere Farbnummer Suzuki im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche die Farbnummer, welche Suzuki für den Rahmen der GSX-R L1 in der Schwarzen Version nutzt. Der Rahmen ist ein dunkles Gold. Und...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Hallo,
ich suche die Farbnummer, welche Suzuki für den Rahmen der GSX-R L1 in der Schwarzen Version nutzt.
Der Rahmen ist ein dunkles Gold. Und genau davon brauche ich die Farbnummer.

Würde gern mein Dekor in der Farbe kleben :-)

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Nummer kann ich nicht bieten, aber der Farbcode des Mopeds ist HTL, das "gold" nennt sich "Metallic Mat Titanium Silver"

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Top.
Wenn ich das jetzt noch als Folie finde, bin ich der glücklichste Mensch der Welt :-)

Thema:

Farbnummer Suzuki

Farbnummer Suzuki - Ähnliche Themen

• Farbnummern K6

Farbnummern K6: Hey da ich abgestiegen bin und im Moment kein Geld für neue Verkleidungsteile hab hab ich beschlossen die Alten nun zu lackieren leider bin ich...
  • Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!

Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo, ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) MfG
  • Farbnummer K6

Farbnummer K6: Hallo zusammen, ich wollte die kommenden Tage meine blauen Felgen meiner K6 lackieren lassen um ein paar Macken zu entfernen. Der Lacker braucht...
  • Farbnummer K1 Blau

Farbnummer K1 Blau: Weiß jemand zufällig die Farbnummer von dem Blau an der Front und oben vom Tank, von einer weiß-Blauen k1? MFG und danke für die antworten
  • Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000

Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000: Hallo freakz! Ich w?rde meine Felgen gerne pulvern lassen! Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich nicht wei? wie die Farbe heist oder...
  • Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

• Farbnummern K6

Farbnummern K6: Hey da ich abgestiegen bin und im Moment kein Geld für neue Verkleidungsteile hab hab ich beschlossen die Alten nun zu lackieren leider bin ich...
  • Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!

Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo, ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) MfG
  • Farbnummer K6

Farbnummer K6: Hallo zusammen, ich wollte die kommenden Tage meine blauen Felgen meiner K6 lackieren lassen um ein paar Macken zu entfernen. Der Lacker braucht...
  • Farbnummer K1 Blau

Farbnummer K1 Blau: Weiß jemand zufällig die Farbnummer von dem Blau an der Front und oben vom Tank, von einer weiß-Blauen k1? MFG und danke für die antworten
  • Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000

Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000: Hallo freakz! Ich w?rde meine Felgen gerne pulvern lassen! Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich nicht wei? wie die Farbe heist oder...
  • Oben