Fast unm?glich!!

Diskutiere Fast unm?glich!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das muss gekonnt sein!!! YouTube - impennata impossibile
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich glaube das war nicht gewollt !
So wie der nachher landet hatte der nur sehr viel Gl?ck !

Aber schaut gut aus.

M

MeisterJoda

Gast
Ich glaub auch dass das nicht sooooooooo gewollt war:rolleyes:.
Aber er hats sauber " gestanden " :up:

Domex

Domex

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600/GSR 600
Er hat halt im Moment als er eigentlich schon oben war zuviel Gas gegeben. Aber sauber abgefangen, muss man schon sagen.

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Sicher ungewollte, trtzdem hut ab das er da nicht auf die fresse geflogen ist!

:)

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Da hatte aber mal einer ne riesen Portion Gl?ck:)

Glaub nicht das das Absicht war.............

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja kenn ich aber sieht echt spektakul?r aus....gewollt wars betsimmt net!

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das war bestimmt nicht gewollt aber trotzdem gekonnt;)

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Naja sieht schon irgendwie gekonnt aus. ABe rkann mir net wirklich vorstellen das das immer klappt. :lol:

Thema:

Fast unm?glich!!

Fast unm?glich!! - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • Fast alles dunkel ausser die bliker

Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so.. - Ähnliche Themen

• Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • Fast alles dunkel ausser die bliker

Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Oben