fastbike#2 online anlesen

Diskutiere fastbike#2 online anlesen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die neue fastbike is endlich draußen, hat ja leider nen wenig länger gebraucht nach der ersten ausgabe..hab sie jetzt endlich in papier vor mir...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die neue fastbike is endlich draußen, hat ja leider nen wenig länger gebraucht nach der ersten ausgabe..hab sie jetzt endlich in papier vor mir liegen aber noch nich rein geschaut (pack ich erst morgen in holland aus :D)...

war von der ersten total begeistert, insbesondere von dem macau gp artikel, diesmal gibts einen über die TT :P

wer nen wenig durchs mag blättern will, kann hier fastbike – Magazin für Technik, Straße, Sport schonmal online die artikel anlesen...

viel spaß

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Echt, muß ich morgen gleich mal schauen. Aber ich bin der Meinung das ich schon zwei Ausgaben habe...muß ich auch gleich mal gucken :)

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Fastbike wurde doch komplett umstrukturiert, oder?
Habe alle Ausgaben und finde das Konzept klasse!

Gruß ARNE

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Lol 2te Ausgabe :lol:

Hab alleine schon 3 oder 4 Hefte hier rumliegen ;)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
oii sry, hab ich irgendwas falsch aufgeschnappt...kanns sein das das die zweite dieses jahr is? :D:D:D

hatte die letzte mit dem macau artikel von nem kollegen...mir wurd gesagt is nen neues magazin, kann aber auch falsch rübergekommen sein und da war nur ne umstrukturierung oder so und das war die erste neue:o

page lief ja auch die letzten monate nich und es gab wohl probleme mit dem verlag...

naja wie auch immer, die neue is halt da und ich freu mich...vielleicht findet sich ja nen mod der "#2" im topicname löscht ;)

Thema:

fastbike#2 online anlesen

fastbike#2 online anlesen - Ähnliche Themen

• SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b - Ähnliche Themen

• SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch

Kilo K1/2 Motor optimieren? Kupplung Gasaustausch: Hallo Leuts. Zuerst, bin bissl raus was das Katlose Kiloaggregat betrifft. Fwk ist überarbeitet bzw. mit Öhlins verbessert. Kupplung Korb und...
  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • Oben