Fehler Auspuffklappe // Kein Ausbau

Diskutiere Fehler Auspuffklappe // Kein Ausbau im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Leute, hab folgendes Technisches Problem. Bei meiner 750 K6 blinkt die FI Lampe. Bin dann hingegangen und hab mal den Stecker Gebrückt...
Y

Yetiritter

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSX R 600 K7
Servus Leute,

hab folgendes Technisches Problem.

Bei meiner 750 K6 blinkt die FI Lampe. Bin dann hingegangen und hab mal den Stecker Gebrückt und geschaut welcher Fehler Rauskommt, erstmal nichts. COO- aber wenns Moped läuft Blinkt die FI leuchte.

Bin dann hingengangen und hab das Bike mit einem OBD ausgelesen und einen Fehler an der Auspuffklappensteuerung festgestellt. -> P1658 Fehlercode

Also bin ich hingengangen und hab den ganzen Stellmotor ausgewechselt, aber der Fehler bleibt bestehen. Die Klappe lässt sich auch komischweise nicht ansteuern über das OBD System. Beim Zündung einschalten bewegt sie sich knapp eine viertel Umdrehung fährt dann Zurück und macht dann nichts mehr. Im Fahrbetrieb arbeitet sie wenn ich mich nicht irre jedoch.

Finde diesen Sachverhalt ein wenig Merkwürdig. Möchte die Klappe nicht ausbauen bevor das jetzt wieder kommt :-D

Was könnte das Problem sein

Ich danke ganz Herlich

Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich habe da keinen Schimmer von, aber mechanischer Defekt?

hamster690

hamster690

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Schmeiß das scheiß teil doch raus .

Unter der Sitzbank ist das Steuerger?t

von oben betrachtet sieht man 2 Stecker die in das Bautei gehen.
Angenommen man steht hinter seinem Bike und guckt auf die Sitzbank nimmt man den rechten Stecker ab und entfernt in der unteren Reihe der Kabel
das Schwarz/Braune.

Vorsicht es gibt 2 Schwarz Braune Kabel an diesem Stecker. Zu entfernen ist das linke wenn man von der Kabelseite her den Stecker ansieht m?sste es das 4. oder 5. von links in der unteren Reihe sein.

Ich habs einfach mit etwas ?berstand abgezwickt man kann sich aber auch die Arbeit machen und den Stecker zerlegen um es auszupinnen.

PS: irgenwo gibts den drosselklappen thread hier schon mit ner skizze f?r alle die nichts mit rechts links und kabel z?hlen anfangen k?nnen

Die geschichte war bei mir in 5 Minuten erledigt

Thema:

Fehler Auspuffklappe // Kein Ausbau

Fehler Auspuffklappe // Kein Ausbau - Ähnliche Themen

• Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler C46 - Auspuffklappe

Fehler C46 - Auspuffklappe: Servus, ich hab dieses Jahr nachm auswintern wieder einen FI-Fehler angezeigt bekommen. Letztes Jahr war es genau des gleiche. Bin letztes Jahr...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor): Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor) - Ähnliche Themen

• Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler C46 - Auspuffklappe

Fehler C46 - Auspuffklappe: Servus, ich hab dieses Jahr nachm auswintern wieder einen FI-Fehler angezeigt bekommen. Letztes Jahr war es genau des gleiche. Bin letztes Jahr...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor): Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube...
  • Oben