Fehler beim Starten GSX-R 750k1...knacken am Stellmotor

Diskutiere Fehler beim Starten GSX-R 750k1...knacken am Stellmotor im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute, habe wirklich schon das gesammte Forum nach hilfreichen Infos durchsucht aber nichts gefunden. Meine Susi hat folgendes Problem...
J

jan21698@

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750K1, Honda NSR 125 JC22 zum Brötchen holen :P
Moin Leute,

habe wirklich schon das gesammte Forum nach hilfreichen Infos durchsucht aber nichts gefunden. Meine Susi hat folgendes Problem. Sobald ich den Zündschlüssel umdrehe, summt die Benzinpumpe wie gewohnt, aber der Stellmotor von den Drosselklappen knackt fürchterlich und springt auch über. ich denke mal das die Zähne im Motor rausgebrochen sind. Sie springt aber ohne Probleme an. Wie soll ich mich nun verhalten? Einfach weiterfahren, bis ich mal irgendwo liegen bleibe oder kann da nichts passieren?

Lg

Jan Fick

Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
hast das heck schon mal freigelegt dass du siehst was da drin so abgeht. vll siehst die ursache ja dann schon

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mmmh, wenn der Stellmotor für die Drosselklappe defekt ist, dann müsstest du das beim Fahren auch merken, da die zweite Drosselklappe übers Steuergerät gesteuert wird!
Ruckelt sie im mittleren Drehzahlbereich oder mach sie sonst beim fahren mucken??

S

Spatz

Gast
mit nem Diagnosetool kann man den Stellmotor von auf nach zu und umgekehrt bewegen. Da hört man dann ob es wirklich der Stellmotor ist.
Leider bekommt man den Stellmotor nicht einzeln, sondern nur mit der kompletten Einspritzanlage.

Thema:

Fehler beim Starten GSX-R 750k1...knacken am Stellmotor

Fehler beim Starten GSX-R 750k1...knacken am Stellmotor - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR 750 K8 - Fehler beim Starten

GSXR 750 K8 - Fehler beim Starten: Moin Moin, ich habe gestern eine ca. 200km lange Ausfahrt gemacht, alles ohne Zwischenfälle oder sonstige Probleme. Als ich dann nach dem Halt...
  • Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel

Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel: Hallo Leute, habe mal eine Frage. Hat denn jemand schon mal einen Lambdasondeneliminator bei seiner verbaut, damit der F1 Fehler nicht mehr...
  • Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR 750 K8 - Fehler beim Starten

GSXR 750 K8 - Fehler beim Starten: Moin Moin, ich habe gestern eine ca. 200km lange Ausfahrt gemacht, alles ohne Zwischenfälle oder sonstige Probleme. Als ich dann nach dem Halt...
  • Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel

Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel: Hallo Leute, habe mal eine Frage. Hat denn jemand schon mal einen Lambdasondeneliminator bei seiner verbaut, damit der F1 Fehler nicht mehr...
  • Oben