Fehler -C30

Diskutiere Fehler -C30 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mit meiner GSXR-600 K3 ein kleines Problem. Wenn ich die Zündung an schalte blinkt die F1 meldung auf. Dahinter steckt die Fehler...
I

ingonator

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K3
Hallo,
Ich habe mit meiner GSXR-600 K3 ein kleines Problem.
Wenn ich die Zündung an schalte blinkt die F1 meldung auf. Dahinter steckt die Fehler meldung -C30, was (wenn ich das richtig übersetzt habe)
ein Problem mit der Steuereinheit der secondär Drosselklappe ist. Ich habe auch schon das Steuergerät gewechselt (das große unter der Sitzbank), aber leider ohne erfolg -.- .
Hatte von euch schon mal das selbe Problem oder hat ne ahnung wodran es liegen könnte?

Mit freundlichen grüssen

ingonator

Achja ansonst läuft sie ganz normal keine Leistungslöcher oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich denke eher du hast ein prob mit dem Sek. Drosselklappenmotor.
Solltest eher den mal überprüfen/wechseln wenn du die Möglichkeit hast.

Thema:

Fehler -C30

Fehler -C30 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben