Fehler C42 750 K6

Diskutiere Fehler C42 750 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin! Meine GSXR 750 K6 hat leider letztes Wochenende auf der Rennstrecke den Dienst quittiert (ein Glück hatte ich den Thunfisch noch mit);) Ich...
D

draught

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin!

Meine GSXR 750 K6 hat leider letztes Wochenende auf der Rennstrecke den Dienst quittiert (ein Glück hatte ich den Thunfisch noch mit);)
Ich habe jetzt mal den Diagnosestecker gebrückt und es wird Fehler C42 angezeigt:

Code c42: Zündschaltersignal gelangt nicht zum ECM (Motorsteuergerät).
Start- und Fahrfähigkeit: NEIN
Überprüfung auf: Zündschalter, Kabel, Steckerverbindung.

Die Zündung an sich funktioniert soweit, der Motor dreht auch, aber sie will einfach nicht anspringen. Dazu kommt noch, dass die Benzinpumpe nach einschalten der Zündung nur einmal ein kurzes Geräusch anstatt eines längeren Summens von sich gibt.
Ich muss dazu sagen, dass es ein Rennstreckenmoped ist und ich daher nicht genau weiß, was an der Elektronik schon alles "gepfuscht" wurde.
Eventuell hat den Fehler schonmal einer gehabt und hat einen Tipp für mich, bevor ich die ganze Karre auseinander reiß...

Danke und Gruß
Flo

Thema:

Fehler C42 750 K6

Fehler C42 750 K6 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben