Fehler FI (F1) GSXR 750 K8

Diskutiere Fehler FI (F1) GSXR 750 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich weiß das jetzt einige meckern werden, aber brauche nur mal eine kurze Hilfe um den oben genannten Fehler loszuwerden. Was...
S

Stiffler8808

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hallo zusammen,

ich weiß das jetzt einige meckern werden, aber brauche nur mal eine kurze Hilfe um den oben genannten Fehler loszuwerden.

Was habe ich gemacht?

Ich habe den KAT an meiner K8 entfernt und eine MIVV Anlage für eine K7 (inkl. Krümemr etc) verbaut und die Lambdasonde der K8 auch wieder verbaut.
Problem wird sein, dass ich die Auspuffklappe ausgehangen habe und der nun den Fehler anzeigt.

Habe auch schon ein wenig recherchiert, aber immer nur Anleitungen für eine K7 etc. gefunden.
Könnt ihr aus Erfahrung sagen was ich tun muss?

Wäre nett wenn ich fachliches Auskünfte bekommen könnte.

DANKE Jungs & Mädels :)

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Solange es Stiffler hilft haben wir ja alles richtig gemacht ...hätte man aber auch über Google gefunden *hust...räusper* [emoji12]

S

Stiffler8808

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Danke fürs Feedback Jungs....sollte helfen wenn ich es übersetzt habe :)

@Horchmaster : wie du oben lesen kannst hab ich schon einiges recherchiert....aber denke ein Forum ist dafür da um sich auszutauschen und zu informieren. Der Thread kann gerne geschlossen werden. DANKE nochmal

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Sorry war nicht böse gemeint : http://www.igfd.org/?q=auspuffklappe+gsx+r+750+k8+deaktivieren aber man hätte es finden können. Und das mit dem Forum da gebe ich dir vollkommen Recht !! Aber bin froh sofern das ganze bei der Problemlösung hilft und du deine hübsche ohne weiter Fehlermeldungen wieder fahren kann. Nichts für ungut und allzeit gute fahrt..

Viele Grüße

S

Stiffler8808

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
hahahahaha wie geil ist das denn bitte :) :) :) ich geh kaputt!!!! :)

ICH GOOGLE FÜR DICH....Tag ist gerettet

Euch natürlich auch eine wunderschöne Mopped-Saison 2016

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
[emoji28]sorry der Spaß musste sein ...aber das ist zu witzig. Hoffe du konntest das Problem lösen und hast eine tolle Saison 2016 auch wenn das Wetter zur Zeit mehr als nur bescheiden ist ..vg

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Genau nach der verlinkten anleitung hab ich es auch gemacht, es gut funktioniert und der Fehler ist weg!!!

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Speichert die euch unbedingt ab, bei Yoshi Japan ist sie nicht mehr abrufbar...!!!

Thema:

Fehler FI (F1) GSXR 750 K8

Fehler FI (F1) GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf: Hallo Gsxr Freaks:) Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen. Natürlich gleich mit Problemen:( Sie lief/ läuft im Stand unruhig...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf

Gsxr 750 K6/7 Einspritzung Fehler, unruhiger Lauf: Hallo Gsxr Freaks:) Ich habe vor kurzem die Gsxr von einem Bekannten bekommen. Natürlich gleich mit Problemen:( Sie lief/ läuft im Stand unruhig...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Oben