Fehler FI nach Umfallen auf linke Seite

Diskutiere Fehler FI nach Umfallen auf linke Seite im Probleme Forum im Bereich Technik; Also folgendes ist bei meiner GSXR 750 K8/9 passiert , Mopped ist mit laufenden Motor auf die linke Seite umgefallen, dabei ist der Kupplungshebel...
Malone

Malone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750
Also folgendes ist bei meiner GSXR 750 K8/9 passiert ,
Mopped ist mit laufenden Motor auf die linke Seite umgefallen,
dabei ist der Kupplungshebel abgebrochen und die Seite zerkratzt ,Limadeckel ebenfalls. Dann ging der Motor aus und auch nicht mehr an.
Seit dem wird der Fehler FI angezeigt und die rote Lampe blinkt.
Was könnte es euerer Meinung nach sein ??? :confused:
Das Handbuch hilft mir nämlich nicht gerade weiter.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
tippe auf den umkippsensor. normalerweise stellt der sich von allein wieder auf null, wenn ich nicht vollkommen irre.

E

Ex-User

Gast
Hast du geschaut ob der Gang raus ist, Not-Schalter ein bzw ausgeschaltet ist und ob beim Abbrechen vom Hebel noch beim Adapter oder den Anschlüssen passiert ist. Du hast doch eine hydraulische Kupplung, oder? K8? Aber der F1 Schalter sollte nichts mit dem Angehen zu tun haben.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:15 geschrieben, der vorherige um 14:14. ------------​

tippe auf den umkippsensor. normalerweise stellt der sich von allein wieder auf null, wenn ich nicht vollkommen irre.
stimmt!!!! Das kann aber ein wenig dauern und gerade stellen und nicht auf den Ständer

Malone

Malone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750
Ja war schon bei meinem Händler des vertrauens, der sagte das auch mit dem Umkippsensor, den hab ich schon nachgeschaut und wieder gerade gestellt, ungefähr ne stunde dran rumprobiert (aufgebockt), tut sich aber nichts.
Gang ist auch raus, Not-schalter steht auch richtig.
Jawoll die k8
Was mir aufgefallen ist das der lenkungsdempfer ein bißchen locker ist bin mir aber nicht sicher ob das schon so war ;D

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hast du geschaut ob der Gang raus ist, Not-Schalter ein bzw ausgeschaltet ist und ob beim Abbrechen vom Hebel noch beim Adapter oder den Anschlüssen passiert ist. Du hast doch eine hydraulische Kupplung, oder? K8? Aber der F1 Schalter sollte nichts mit dem Angehen zu tun haben.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:15 geschrieben, der vorherige um 14:14. ------------​

stimmt!!!! Das kann aber ein wenig dauern und gerade stellen und nicht auf den Ständer
die hat ne mechanische kupplung, es kann gut sein das der kupplungsschalter entweder was abbekommen hat, oder aber du diesen nicht betätigst, da der hebel abgebrochen ist, ohne den bekommst du höchsten nur durch überbrückung den bock an ob gang eingelegt oder nicht, vollkommen bums.

Malone

Malone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750
Also überbrücken konnten wir die jetzt, hab den schalter abgemacht. und sie ging auch kurz an, weil der fehler komischerweise einmal nicht angezeigt wurde. Dann lief sie ne halbe minute ging wieder aus und der fehler wurde wieder angezeigt.
Schalter ist aber in Ordnung :( Funktioniert einwandfrei, was ich auch nicht gedacht hätte.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann les den fehler aus, das FI bedeutet nur, dass ein fehler vorliegt. die anleitung zum auslesen und die codes der jweiligen fehler findest du bei uns im FAQ

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:40 geschrieben, der vorherige um 14:37. ------------​

btw. oder bring se eben zum händler, dass dieser den fehler ausliest.

Malone

Malone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750
ja super danke schön =)
ja der Händler wäre jetzt die nächste option gewesen :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also so weit ich weiß hat die 1000 k8 als einziges Motorrad unter den Gixxern eine hydraulische Kupplung
ich zitir jetzt nur einen satz aus dem ersten posting ;)

Also folgendes ist bei meiner GSXR 750 K8/9 passiert ,
denke darüber brauchen wir nicht weiter diskutieren ;)

das die kilo ne hydraulische in dem bauj. ist auch vollkommen klar

E

Ex-User

Gast
Oh mann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Als wenn ich ein Brett vor dem Kopf habe. Sorry, einfach drüber weggelesen. Ich denke halt an nichts weiter als an die Kilo :-)

Danke Nice

Thema:

Fehler FI nach Umfallen auf linke Seite

Fehler FI nach Umfallen auf linke Seite - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben