fehlercode beheben

Diskutiere fehlercode beheben im Probleme Forum im Bereich Technik; tach leute, bin ja grade dabei mein mopped wieder fit zu machen, weil ich se so wie sie nach dem unfall ausgesehen hat, nicht verkaufen wollte...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
tach leute,

bin ja grade dabei mein mopped wieder fit zu machen, weil ich se so wie sie nach dem unfall ausgesehen hat, nicht verkaufen wollte.

jez is da noch die baustelle fehlercode. die fi/temp. anzeige im display ist einen tag vor meinem rennstreckentag aufgeleuchtet. ich vermute das ich beim rennverkleidung dranbauen an die seilzüge vom stellmotor gekommen bin.

jez brauch ich eure hilfe (sufu ergab nix;)):

- wie fehlercode auslesen bei ner 600 k6? (im lexi steht mein mod. nicht...)
- wie fehlermeldung ggf. löschen?
- falls alles nervt mit den fehlermeldungen: wie stellmotor wegbauen? was ist zu beachten?

ich danke euch!!!!!!

wenn die gixxer fertig ist, stell ich mal ein vorher/nachher bild rein:D

rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
danke extremiac! die sachen im link hab ich natürlich schon gelesen bevor ich gepostet hab;). nur is im lexi oder auch technik FAQ genannt bei der beschreibung der überbrückung nicht mein modell aufgelistet, deshalb wollt ich mal wissen ob jemand das auslesen schonmal bei der K6/K7 gixxer gemacht hat.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
danke extremiac! die sachen im link hab ich natürlich schon gelesen bevor ich gepostet hab;). nur is im lexi oder auch technik FAQ genannt bei der beschreibung der überbrückung nicht mein modell aufgelistet, deshalb wollt ich mal wissen ob jemand das auslesen schonmal bei der K6/K7 gixxer gemacht hat.
guck einfach wieviel pole dein stecker hat, denke auch 6, also mach das dann einfach so, sollte nichts dramtisches passieren imho wohlbemerkt

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn der fall des stellmotorausbaus eintritt rufst mich an oder so dann mach ich dir das.

mit gips bin ich jetzt zu faul das alles hin zu schreiben:D

steht hier aber auch schon irgendwo geschrieben;)

Thema:

fehlercode beheben

fehlercode beheben - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben