Fehlercode C 65

Diskutiere Fehlercode C 65 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Leute habe eben meinen Fehlerspeicher ausgelesen. Leider steht der Code in den FAQ's und auch qoogle sehr schlecht bzw. gar nicht...
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 L1
Hallo, Leute habe eben meinen Fehlerspeicher ausgelesen.
Leider steht der Code in den FAQ's und auch qoogle sehr schlecht bzw. gar nicht beschrieben.

Bräuchte also dringend eure Hilfe...
Was bedeutet der Fehlercode C65...?

Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Vermutlich ist es der clutch safety switch Kupplungssicherheitsschalter.
Gerade einmal überprüft. Das Ding hat permanent Durchgang. Egal ob gezogener Griff oder nicht.

Das Teil wird ja Magnetisch funktionieren denk ich mal nicht mechanisch...?

oender73

oender73

Kleingixxer
İrgenwas mit leerlauf solls sein hab mal bisschen gegoogelt. Aber andere im forum wissens bestimmt besser. Habe nur was auf Englisch gefunden und übersetzten lassen.

Viel Glück

Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 L1
So, Thread kann geschlossen werden -.-
Pin vom Kupplungsschalter ist abgebrochen, genauso wie die Befestigungsschraube (beim Abbau) der ganzen Anheit, ich bekomms kotzen :(

Thema:

Fehlercode C 65

Fehlercode C 65 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben