Fehlercode -C30

Diskutiere Fehlercode -C30 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, Hab auch schon mal in den Fehlercodes nachgelesen aber -C30 war dort leider nicht zu finden. Soll irgendwie die Sekundäre Drosselklappe...
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
Moin,

Hab auch schon mal in den Fehlercodes nachgelesen aber -C30 war dort leider nicht zu finden.

Soll irgendwie die Sekundäre Drosselklappe rein glaube ich.

Also ich hab mein Motorrad mal wieder zusammen gebastelt (Verkleidung ab, Vorderer Kabelbaum auch alles abgehabt, Auspuff etc.) Also nix großes
Und seitdem ich sie wieder zusammen habe leuchtet die F1 Lampe. Funktionieren tut alles. Licht, springt sofort and, läuft ruhig in jedem Drehzahlberreich.

Weiss nun nicht weiter und dachte ich kann euch mal fragen bevor ich zum Händler fahre.

Schonmal Danke :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp C30 Fehlercode deutet auf Sek. Drosselklappenmotor hin.

FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
aber habe da ja nix angefasst oder so...
was könnte es denn sein? Oder ist jetzt letzter Ausweg zum Händler?
kann ich sie noch fahren oder muss sie auf den Hänger?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Fahren kannst du noch.
Wenn du alle Kabel etc. überprüft hast und die i.O. sind.
Fahr mal beim Händler vorbei das der mal mit dem SDS reinschaut und evtl. den Fehler löscht.

Thema:

Fehlercode -C30

Fehlercode -C30 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben