Fehlercode C39

Diskutiere Fehlercode C39 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo freaks ich habe ein problem! Könnt ihr mir sagen was der Fehlercode -C39 bedeutet? Der fehler kommt nur beim fahren! Wenn ich im stand gas...
TheBest

TheBest

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
Hallo freaks ich habe ein problem! Könnt ihr mir sagen was der Fehlercode -C39 bedeutet?

Der fehler kommt nur beim fahren! Wenn ich im stand gas gebe ist alles okay.

PS: habe in der fehlerliste die hier im forum ist leider den fehler nicht gefunden. :-(

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
C39 - Sekundäre Einspritzdüse Zyl. 4

mehr kann ich immo noch net sagen.

TheBest

TheBest

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
okay danke! dann gucke ich nachher mal nach ob ich was sehe!

Thema:

Fehlercode C39

Fehlercode C39 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben