Fehlerleuchte bei 600er K1

Diskutiere Fehlerleuchte bei 600er K1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, hatte vorhin auf der Landstraße folgendes Problem. Ich war mit 90 unterwegs und wollte beschleunigen. Im beschleunigen habe...
blackrider

blackrider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo liebe Leute,

hatte vorhin auf der Landstraße folgendes Problem.
Ich war mit 90 unterwegs und wollte beschleunigen. Im beschleunigen habe ich einen kurzen Abriss vom Gas bemerkt, und dann ist die Fehlerleuchte rot aufgeleuchtet. Dort wo sonst die Temperatur angezeigt wird, stand nun "F1".

Bin dann nächstmöglich abgefahren und habe die Maschine "neu gestartet" - Danach lief alles perfekt weiter, wie immer.
Ich habe an einer anderen Stelle hier im Forum gelesen, dass dieses Verhalten von der Drossel kommen kann. Stimmt das so?

Ich habe im Handbuch leider nix zu F1 gefunden.

Liebe Grüße,

Blackrider

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
FI kann vieles bedeuten, dazu wäre interessant zu wissen was der Fehler war.
Ansonst mal --> hier <-- reinschauen.

blackrider

blackrider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Es war das rote Licht das geleuchtet hatte.
An der Temperaturanzeige kam Abwechselnd "FI" und die Temperatur. Ein Fehlercode wie in der Liste, kam nicht vor.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn du dir die Anleitung durchliesst, findest du ganz unten wie man den Fehlerspeicher abfrägt.
Das ist klar das dir wärend der fahrt kein FI angezeigt wird.
Am besten wenn du den Fehler nochmal herstellen kannst und dann bei laufenden Motor ohne Zündungswechsel den Speicher ausliesst!

blackrider

blackrider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jetzt muss ich dumm fragen - ich habe in meinem Handbuch nicht gefunden, wie man den Fehlerspeicher durchliest.
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht das deutsche Handbuch habe.

Ich warte einfach, bis der Fehler wiederkommt. Dann lese ich das so aus, und poste das Ergebnis hier.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das steht im Fahrerhandbuch auch net drinnen ;) .
Deswegen oben der Link zum Fehlerspeicher auslesen.
Bei der K1 musst du den Fehler direckt auslesen wenn er auftritt, die ECU hat noch keinen Speicher für die abgelegten Fehlerspeichereinträge!

blackrider

blackrider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ach - du meintest diese Anleitung.
Nun, bin wohl etwas schwer von Begriff.

Dann hoffen wir mal, dass der Fehler nicht mehr kommt.

Thema:

Fehlerleuchte bei 600er K1

Fehlerleuchte bei 600er K1 - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben