fehlermeldung f1

Diskutiere fehlermeldung f1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hab eine gsxr 600 k8 und mir eine komplettanlage gegönt , aber jetzt zeigt er mir die fehlermeldung F1 an da der stellmotor jetzt nix zu tun hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dimock

Dimock

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k8
hab eine gsxr 600 k8 und mir eine komplettanlage gegönt , aber jetzt zeigt er mir die fehlermeldung F1 an da der stellmotor jetzt nix zu tun hat.
nun jetzt die frage kennt sich einer aus oder hat einer ne idee wie ich die fehlermeldung deaktivieren kann ???

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie wärs mit der forensuche? ganz alte leiher

gruß nice

waldi84

waldi84

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Hey, ich habe damals bei meiner 3/4 k8 auch eine Komplettanlage drunter geschraubt und musste ein kabel durchschneiden, damit diese Fehlermeldung nicht auftaucht. Ich weiß nicht wie das bei der 600er ist, aber damals hat mir dieser Link geholfen: http://www.yoshimura-rd.com/images/p...df/1170088.pdf . Hab dann wie es drin steht das schwarz/weisse kabel durchtrennt und gut war es.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ waldi84

Der Link funtzt net, anscheinend ist die Seite down!

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Darüber gibts Fred sie sind so lang wie dein Bart

Dimock

Dimock

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k8
Hab in der Suchmaschine nix brauchbares gefunden ,

Ne arrow anlage , danke für'n Link :rolleyes:

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
wie es bereits mehrfach beschrieben wurde: in der suche wirst du fündig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fehlermeldung f1

fehlermeldung f1 - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Fehlermeldung FI - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Oben