Fehlermeldung nach Anbau von Kupplungs/Bremshebel!?!?!

Diskutiere Fehlermeldung nach Anbau von Kupplungs/Bremshebel!?!?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat hier jemand zufällig eine Gixxer von L0-L2 an der Zubehörhebel nachgerüstet wurden und anschließend Fehlermeldung am Mopped auftraten...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hat hier jemand zufällig eine Gixxer von L0-L2 an der Zubehörhebel nachgerüstet wurden und anschließend Fehlermeldung am Mopped auftraten??? Wollte heute mal beim Suzischrauber nach dem Anbauablauf fragen. Er riet mir wegen oben genannten Problem davon ab. Ich hab nu überhaupt keine Ahnung von Der Materie. Ich solle liebe warten bis der Markt an den Hebeln nachbessert!? Ist da jemanden irgendwas drüber bekannt?

Danke im Vorraus
Lümmel

C

Christopher

Gast
Nicht so wirklich...
Hier gibts doch einen Haufen Leute im Forum in deiner Ecke der Welt, da wird sich doch wohl einer finden lassen der mal mit dir zusammen die zwei Hebel wechselt.
So arg schwierig ist das ja nun nicht, freiwillige vor.

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Welche Hebel hast Du denn?

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ne darum geht's ja net. Mein Schrauber meinte wohl eher die Qualität der Hebel. Wenn ich richtig zugehört habe gibt's irgendwo am Lenker in der Hebelgegend so eine Art Sensor der Zicken macht sollte der Hebel nicht 100% passen. Was aber wohl erst bei den Modellen ab 2010 mit neuerer Einspritztechnik auftreten soll. Ich versteh den Zusammenhang nu nicht? Was hat die Einspritzung mit Kupplungs und Bremshebeln zu tun!? Jedenfalls traten bei einigen seiner Kunden Fehler danach auf.

Noch die Serienteile. Er hat mich nu verunsichert welche zu kaufen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Also hatte niemand Probleme?

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9