Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallöchen, ich habe da mal folgendes Problem. Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gekauft. Der Umbau war recht kompliziert für einen Laien, aber...
C

Caputrider

Gast
Hallöchen,
ich habe da mal folgendes Problem. Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gekauft. Der Umbau war recht kompliziert für einen Laien, aber machbar. Als ich dann starten wollte ging gar nichts, ich vermute, dass es an den Bowdenzügen zum Stellmotor lag. Nach Beratung eines Fachmanns, war es so. Meinte an der Ummantelung fixieren. Habe ich getan, die Zugkraft war aber so stark, dass die Bowdenzügen machten was sie wollten. Also ein bisschen gewackelt - dann waren die Dinger in meiner Hand. Daraufhin leuchtete dann die F1-Fehlermeldung. Wie soll ich jetzt vorgehen? Kann ich den Stellmotor ausbauen? Die Bowdenzüge wieder anbringen?

Ich habe einen Mechaniker gefragt, dass ich den alten Auspuff wieder montieren muss und mit dem Laptop das alles wieder eingestellt werden kann. Erinnerung: Bowdenzüge raus! Ich soll dann hinfahren und die machen das alles für 80 Euro - springt nicht mal an. ^^

Bleibt noch diese Alternative: SRM1-ServoRemoveModul
Dann könnte ich auch das „professionell“ machen lassen.

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:rolleyes: Was für ein mopped, was für eine Fehlermeldung (auslesen) ?
glaube nicht daß dir mit den Angaben hier überhaupt jemand helfen kann und noch was warum informierst du dich nicht vorher bevor du anfängst zu basteln, denke dein Problem wäre vermeidbar gewesen wenn du dich vorher über die Suche informiert hättest denn das Thema Auspuffklappe und Stellmotor wurde schon bis zum erbrechen diskutiert.
Bitte nicht falsch verstehen ist nicht Böse gemeint ;)

Thema:

Fehlermeldung

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Fehlermeldung FI - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Oben