Fehlersuche Srad 750 GR7DB

Diskutiere Fehlersuche Srad 750 GR7DB im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin zusammen!! hatte vor geraumer Zeit meine 600er umgerüßtet auf 750 ccm. dank euch hat allet recht jut gefunzt.... jetzt sind eigentlich...
D

Der_Ric

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 750(W) GR7DB
Moin Moin zusammen!!

hatte vor geraumer Zeit meine 600er umgerüßtet auf 750 ccm. dank euch hat allet recht jut gefunzt....

jetzt sind eigentlich nur noch kleinigkeiten zu beseitigen...

das erste problem was ich jetzt hab ist, dass wenn ich die Bremse betätige (egal welche ) der Drehzalmesser ausfällt << muss dazu sagen das meine Batterie zusammengefallen ist - wenn das fremdstartsystem angeschlossen ist ist alles io.

das zweite Problem ist das der hobel das standgas bei ca. 3000 U/min hällt << könnt es sein das, dass luftgemisch nicht stimmt? - Falschluft schließ ich erstmal vorsichtig aus, weil sie absolut rund läuft.

Dank euch schon einmal

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Erstes Prob: Neue Batterie, die alte schaffts net mehr!
Zu Problem 2: Keine Ahnung :D

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Zu deinem DZM Problem, tausch erstmal die Batterie aus. Dann misst du die Ladespannung der Lima. Rest muss man danach kontrollieren. Sieht aber ganz so aus als wäre das ein reines Spannungsproblem.

Zu dem Standgas, hast du die 750er Vergaser verbaut? Gaszüge nicht zu sehr gespannt? Liegt es vielleicht nur an der Leerlaufanhebungsschrauben? Wenn nein, dann mal alles auf die Vergasergrundeinstellung bringen.

D

Der_Ric

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 750(W) GR7DB
jap vergaser ist auch einer von ner 750er serie < allet jetzt original.

standgasschraube ist kommplett rausgedreht und die drosselklappen schließen komplett.

hat hat jemand die grundeinstellung von der 750er?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du an den Gasern was geändert?
Choke technisch ist alles i.O.? Net das da was hängt, Seilzug oder Mechanismuss.

Vllt. hat ChefKoch ein paar Daten für die 750er.

Zuletzt bearbeitet:
D

Der_Ric

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 750(W) GR7DB
naja ist nen gaser von ein anderen motor.... aber alles gr7db

choke sytem war kaputt bzw. verkalkt, dass hab ich komplett ersetzt << allerdings von der gaserbrücker der 600er. passt aber alles i.o. müssen ja glaub ich auch nur öffnen und schließen

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
mh ich denke fast, dass da mitm Choke immer noch was nicht passt.
Der also die ganze Zeit offen ist.

Würde ja auch sonst gar nicht laufen, wenn die Standgasschraube komplett rausgedreht ist.

Zur Not hätte ich noch ne komplette Vergaserbatterie deheim rumliegen, die bis zum Ausbau auch einwandfrei funktioniert hat.

D

Der_Ric

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 750(W) GR7DB
dank dir cheefe... aber hab jetzt nägel mit köpfe gemacht und mir ne neue geholt ;-) 750 einspritzer :-) heheheh

dank euch für die guten ratschläge!

Thema:

Fehlersuche Srad 750 GR7DB

Fehlersuche Srad 750 GR7DB - Ähnliche Themen

• GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder

Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe.... Meine Susi GSXR 600 K3 hat seit dem Auferstehen aus der Winterpause folgendes Problem: Der Motor läuft...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • 600 K7 Keine volle Drehzahl

600 K7 Keine volle Drehzahl: Guten morgen Leute, ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen...
  • 600 K7 Keine volle Drehzahl - Ähnliche Themen

• GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder

Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe.... Meine Susi GSXR 600 K3 hat seit dem Auferstehen aus der Winterpause folgendes Problem: Der Motor läuft...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • 600 K7 Keine volle Drehzahl

600 K7 Keine volle Drehzahl: Guten morgen Leute, ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen...
  • Oben