fehlersuche

Diskutiere fehlersuche im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo hab ne frage wie kann ich bei der k4 fehler suchen bzw gibt es nen stecker den mann zusammen steckt und das er dann fehler bzw keine fehler...
R

rene_k4

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
suzuki-gsx-r-k4
hallo hab ne frage wie kann ich bei der k4 fehler suchen bzw gibt es nen stecker den mann zusammen steckt und das er dann fehler bzw keine fehler anzeigt !? hab sowas bei meiner aprilia gehabt den hab ich zusammen gesteckt und er hat mir dan angezeigt 0 fehler ! gibt es das bei der k4 auch ?? mfg

Thema:

fehlersuche

fehlersuche - Ähnliche Themen

• GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder

Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe.... Meine Susi GSXR 600 K3 hat seit dem Auferstehen aus der Winterpause folgendes Problem: Der Motor läuft...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • 600 K7 Keine volle Drehzahl

600 K7 Keine volle Drehzahl: Guten morgen Leute, ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen...
  • 600 K7 Keine volle Drehzahl - Ähnliche Themen

• GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder

Hilfe: K3 läuft untenrum nur auf 3 Zylinder: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe.... Meine Susi GSXR 600 K3 hat seit dem Auferstehen aus der Winterpause folgendes Problem: Der Motor läuft...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • 600 K7 Keine volle Drehzahl

600 K7 Keine volle Drehzahl: Guten morgen Leute, ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen...
  • Oben