Felgen GSX-R Kilo K7 / K8
Diskutiere Felgen GSX-R Kilo K7 / K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin,
ich möchte mir einen 2 Satz Felgen zulegen, um evtl. mehr auswahl zu haben wollte ich evtl. Felgen von anderen Modellen nehmen. Kann mir da...
Moin,
ich möchte mir einen 2 Satz Felgen zulegen, um evtl. mehr auswahl zu haben wollte ich evtl. Felgen von anderen Modellen nehmen. Kann mir da jemand sagen was passt
gruß
Die Partnummern Hinterrad bei K5-8 sind gleich, aber bitte schau selbst nach.
Vorder Rad sollte auch passen, nur die Floater sind unterschiedlich K5-6 8x, K7-8 10x.
Ronayers.com Ron Ayers Motorsports
madox
Thema:
Felgen GSX-R Kilo K7 / K8
GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen,
kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen!
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :)
Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute,
ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger.
Wenn er dann noch...
Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde,
kleine Frage an euch..
Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111)
Und welche Änderungen sind ggf...
GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen,
kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen!
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :)
Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute,
ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger.
Wenn er dann noch...
Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde,
kleine Frage an euch..
Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111)
Und welche Änderungen sind ggf...