Felgen GSX-R Kilo K7 / K8

Diskutiere Felgen GSX-R Kilo K7 / K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte mir einen 2 Satz Felgen zulegen, um evtl. mehr auswahl zu haben wollte ich evtl. Felgen von anderen Modellen nehmen. Kann mir da...
L

Langer

Gast
Moin,

ich möchte mir einen 2 Satz Felgen zulegen, um evtl. mehr auswahl zu haben wollte ich evtl. Felgen von anderen Modellen nehmen. Kann mir da jemand sagen was passt :confused::confused::confused:

gruß

M

madox

Großgixxer
Die Partnummern Hinterrad bei K5-8 sind gleich, aber bitte schau selbst nach.
Vorder Rad sollte auch passen, nur die Floater sind unterschiedlich K5-6 8x, K7-8 10x.

Ronayers.com Ron Ayers Motorsports

madox

Thema:

Felgen GSX-R Kilo K7 / K8

Felgen GSX-R Kilo K7 / K8 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch...
  • Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke

Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne) - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9

Suche Felgensatz für eine GSX-R 1000 K9: Hallo Leute, ich suche einen gebauchten Felgensatz für eine 1000er K9 möglichst inkl. aller Bremsscheiben und Kettenradträger. Wenn er dann noch...
  • Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke

Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Oben