Fernlicht zu kurz?

Diskutiere Fernlicht zu kurz? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend, bin heute abend von der spätschicht gekommen, und habe das erste mal Fernlicht genutzt, und irgendwas stimmt mit der Reichweite nicht...
R

Rixx

Gast
Nabend,

bin heute abend von der spätschicht gekommen, und habe das erste mal Fernlicht genutzt,

und irgendwas stimmt mit der Reichweite nicht.

Sie leuchtet garnicht in die "ferne" wie sie sollte, weiß jemand wieso das so ist, und ob man da etwas einstellen kann??

Ist eine 1000 k4

Danke

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Eventuell die Birne falsch eingesetzt?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
An der Birnenfassung im Scheinwerfer gibt es Aussparungen wie man diese einsetzten sollte. Wenn man sie verdreht einbaut, passt sie zwar auch rein, aber leuchtet nach oben oder unten.

R

Rixx

Gast
Danke Chris

Habe versucht sie zu drehen, ging nicht, da die Aufnahmen dann nicht stimmen.

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie siehts denn mit der Scheinwerfereinstellung des Abblendlichts aus, ist das auch zu hoch?
Wenn nicht schau mal ob du was erkennst das die Streuscheibe lose ist.

R

Rixx

Gast
Nein das Abblendlicht ist ok.

Streuscheibe, ist das diese Facetten Spiegelfläche ?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Genau das sollte es sein, müsste am unteren Birndl sein.

Thema:

Fernlicht zu kurz?

Fernlicht zu kurz? - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!

Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!: Hallo liebe Gemeinde, also seit 2 Wochen haben ich ein Problem mit meiner Gixxer 750 K4. Mir ist während der Fahrt Abblendlicht und Fernlicht aus...
  • Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?! - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!

Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!: Hallo liebe Gemeinde, also seit 2 Wochen haben ich ein Problem mit meiner Gixxer 750 K4. Mir ist während der Fahrt Abblendlicht und Fernlicht aus...
  • Oben