Fernlichtprobleme

Diskutiere Fernlichtprobleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fernlicht an einer 600er K2. Das fernlicht funktioniert nicht. Die Lampe und die Sicherung sind...
P

Prince

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Fernlicht an einer 600er K2. Das fernlicht funktioniert nicht. Die Lampe und die Sicherung sind in Ordnung. Die Kontrollleuchte im Tacho geht auch nicht. Habe am Schalter mal gemessen. Also wenn das Fernlicht gegen Masse geschaltet wird, sollte der Schalter auch in Ordnung sein. An der Kontrollleuchte im Tacho kann es auch nicht liegen, da ich den Tacho auch mal getauscht habe.
Kann ja fast nur noch an ner Kabelverbindung liegen, oder?

Jemand noch ne Idee??

Danke!

Gruß Lars

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die Steckverbindung überprüfen.

L

LevScorpion

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
gleiches Problem hab ich auch bei meiner K1, auf der Hinfahrt ging noch alles und auf einmal nix mehr. kein Kontrolleuchte, kein Fernlich keine Lichthupe.

P

Prince

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k2
Hallo!
Ich rolle das Thema nochmal auf.
Weiß vielleicht jemand was? Habe gehört bzw gelesen, dass es Probleme mit irgend einem Kabel geben kann. Mehr weiß ich aber nicht.
Danke!
Gruß Lars

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hast du mal am Stecker gemessen ob dort 12 V drauf sind...nur so ne Idee.!? Am Auto hatte ich das auch mal ..die Lampe war augenscheinlich in Ordnung ging aber nicht, neue Birne zack alles wunderbar...

Thema:

Fernlichtprobleme

Oben