Feuchtigkeit aus dem Auspuff?

Diskutiere Feuchtigkeit aus dem Auspuff? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar ist mir heute aufgefallen das dort wo mein Auspuff mit dem Brotkasten verbunden ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar ist mir heute aufgefallen das dort wo mein Auspuff mit dem Brotkasten verbunden ist eine Feuchtigkeit auf den Boden getropft ist.
Ich kann mit leider nicht vorstellen wieso dort überhaupt Feuchtigkeit ist, denn das Motorrad hat nur 1 Woche in der Garage gestanden. Mir ist es auch nur aufgefallen da ich gerade dabei war die Seilzüge der Auspuffklappensteuerung wieder zu montieren und als ich den Motor gestartet habe, habe ich es tropfen sehen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kondenswasser ;) .
Kann vorkommen.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Warum hast du überhaupt noch nen Brotkasten? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuchtigkeit aus dem Auspuff?

Feuchtigkeit aus dem Auspuff? - Ähnliche Themen

• ECU - Wasser & Feuchtigkeit

ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument

Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Bei der ersten Ausfahrt hab ich festgestellt dass ich...
  • GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?

GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?: Hallo an alle, bemerke das ich innen im Scheinwerfer nach einer Tour, Feuchtigkeit hinter dem Glas habe. Wie bekomme ich das wech? Muss ich in...
  • Feuchtigkeit

Feuchtigkeit: Hi, Habe mir Letztes Jahr im Dezember ne GSX-R600 k9 gekauft. Jetzt hat sich Feuchtigkeit bei der Beleuchtung in der Scheibe gebildet. Was kann...
  • Startprobleme bei Feuchtigkeit

Startprobleme bei Feuchtigkeit: Hallo ich hab schon die "suchen" Funktion benutzt, aber nichts treffendes gefunden... Habe folgendes Problem, jedes mal wenn die Gixxe draussen...
  • Startprobleme bei Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

• ECU - Wasser & Feuchtigkeit

ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument

Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Bei der ersten Ausfahrt hab ich festgestellt dass ich...
  • GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?

GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?: Hallo an alle, bemerke das ich innen im Scheinwerfer nach einer Tour, Feuchtigkeit hinter dem Glas habe. Wie bekomme ich das wech? Muss ich in...
  • Feuchtigkeit

Feuchtigkeit: Hi, Habe mir Letztes Jahr im Dezember ne GSX-R600 k9 gekauft. Jetzt hat sich Feuchtigkeit bei der Beleuchtung in der Scheibe gebildet. Was kann...
  • Startprobleme bei Feuchtigkeit

Startprobleme bei Feuchtigkeit: Hallo ich hab schon die "suchen" Funktion benutzt, aber nichts treffendes gefunden... Habe folgendes Problem, jedes mal wenn die Gixxe draussen...
  • Oben