Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument

Diskutiere Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Bei der ersten Ausfahrt hab ich festgestellt dass ich...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann jemand einen Tipp geben.
Bei der ersten Ausfahrt hab ich festgestellt dass ich Feuchtigkeit im Drehzahlmesser habe (Tropfen innen drin und beschlagen). Sporadisch wurde der Leerlauf nicht angezeigt (0), ansonsten ist die Funktion ok, alle anderen Gänge werden angezeigt.
Hilft es, mit einem Fön daran zu gehen?
Mein Baby steht immer in einer Einzelgarage,wo aber ab und an auch mein Auto drin steht, aber scheint wohl doch etwas feucht zu sein.
Vielleicht kennt jemand diese Phänomen,
danke für brauchbare Rückmeldungen,

Gruß aus Entenhausen
Pio

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich würde es mit einem normalen Fön ( Haarfön ) versuchen.
Geh aber net zu lange auf die Teile drauf um Schäden zu vermeiden.

B

Black HAYA

Kleingixxer
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Und mit dem Fön bitte nicht mit voller Heizleistung !!!!!
Und nachdem Du das Cockpit getrocknet hast, stell einfach einen Luftentfeuchter in die Garage. Die günstige Variante mit dem Granulat ( gibt es hin und wieder bei Aldi & Co.)
reicht völlig aus.

fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Motorrad
-Renngespann
Ich würde Das Anzeigegerät von hinten aufschrauben, dann mit dem Föhn lauwarm ausföhnen...so kann die Feuchtigkeit auch raus.

Gruß Didi

Thema:

Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument

Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument - Ähnliche Themen

• ECU - Wasser & Feuchtigkeit

ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Feuchtigkeit aus dem Auspuff?

Feuchtigkeit aus dem Auspuff?: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar ist mir heute aufgefallen das dort wo mein Auspuff mit dem Brotkasten verbunden ist eine...
  • GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?

GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?: Hallo an alle, bemerke das ich innen im Scheinwerfer nach einer Tour, Feuchtigkeit hinter dem Glas habe. Wie bekomme ich das wech? Muss ich in...
  • Feuchtigkeit

Feuchtigkeit: Hi, Habe mir Letztes Jahr im Dezember ne GSX-R600 k9 gekauft. Jetzt hat sich Feuchtigkeit bei der Beleuchtung in der Scheibe gebildet. Was kann...
  • Startprobleme bei Feuchtigkeit

Startprobleme bei Feuchtigkeit: Hallo ich hab schon die "suchen" Funktion benutzt, aber nichts treffendes gefunden... Habe folgendes Problem, jedes mal wenn die Gixxe draussen...
  • Startprobleme bei Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

• ECU - Wasser & Feuchtigkeit

ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Feuchtigkeit aus dem Auspuff?

Feuchtigkeit aus dem Auspuff?: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar ist mir heute aufgefallen das dort wo mein Auspuff mit dem Brotkasten verbunden ist eine...
  • GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?

GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?: Hallo an alle, bemerke das ich innen im Scheinwerfer nach einer Tour, Feuchtigkeit hinter dem Glas habe. Wie bekomme ich das wech? Muss ich in...
  • Feuchtigkeit

Feuchtigkeit: Hi, Habe mir Letztes Jahr im Dezember ne GSX-R600 k9 gekauft. Jetzt hat sich Feuchtigkeit bei der Beleuchtung in der Scheibe gebildet. Was kann...
  • Startprobleme bei Feuchtigkeit

Startprobleme bei Feuchtigkeit: Hallo ich hab schon die "suchen" Funktion benutzt, aber nichts treffendes gefunden... Habe folgendes Problem, jedes mal wenn die Gixxe draussen...
  • Oben