Feuchtigkeit

Diskutiere Feuchtigkeit im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, Habe mir Letztes Jahr im Dezember ne GSX-R600 k9 gekauft. Jetzt hat sich Feuchtigkeit bei der Beleuchtung in der Scheibe gebildet. Was kann...
Scalaay

Scalaay

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k9
Hi,

Habe mir Letztes Jahr im Dezember ne GSX-R600 k9 gekauft. Jetzt hat sich Feuchtigkeit bei der Beleuchtung in der Scheibe gebildet. Was kann ich da gegen tun?

Kann das dem Moped schaden?

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Zum Händler fahren, Garantie solltest du ja noch haben -_- !

Chris

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Jau....nicht selbst dran rumfuschen...ab zum Händler, machen lassen.

C

Christopher

Gast
Wenn du damit meinst das der Scheinwerfer am unteren Rand ab und zu etwas beschlagen is macht das nix,geht von allein wieder weg.
Das haben die Kisten fast alle,ist bei mir auch ab und zu mal.

Wenns natürlich permanent nass ist hast ja Garantie.

Scalaay

Scalaay

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k9
geanu, am unteren Rand immer. Und es passiert auch nur wenn es kalt ist und nach kurzer Zeit verschwindet es wieder

C

Christopher

Gast
Dann brauchst dir keine platte machen,ist halt so bei den Scheinwerfern.
Wie gesagt ich kenn das auch.

Thema:

Feuchtigkeit

Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

• ECU - Wasser & Feuchtigkeit

ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Feuchtigkeit aus dem Auspuff?

Feuchtigkeit aus dem Auspuff?: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar ist mir heute aufgefallen das dort wo mein Auspuff mit dem Brotkasten verbunden ist eine...
  • Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument

Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Bei der ersten Ausfahrt hab ich festgestellt dass ich...
  • GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?

GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?: Hallo an alle, bemerke das ich innen im Scheinwerfer nach einer Tour, Feuchtigkeit hinter dem Glas habe. Wie bekomme ich das wech? Muss ich in...
  • Startprobleme bei Feuchtigkeit

Startprobleme bei Feuchtigkeit: Hallo ich hab schon die "suchen" Funktion benutzt, aber nichts treffendes gefunden... Habe folgendes Problem, jedes mal wenn die Gixxe draussen...
  • Startprobleme bei Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

• ECU - Wasser & Feuchtigkeit

ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Feuchtigkeit aus dem Auspuff?

Feuchtigkeit aus dem Auspuff?: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar ist mir heute aufgefallen das dort wo mein Auspuff mit dem Brotkasten verbunden ist eine...
  • Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument

Feuchtigkeit im Anzeigeinstrument: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Bei der ersten Ausfahrt hab ich festgestellt dass ich...
  • GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?

GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?: Hallo an alle, bemerke das ich innen im Scheinwerfer nach einer Tour, Feuchtigkeit hinter dem Glas habe. Wie bekomme ich das wech? Muss ich in...
  • Startprobleme bei Feuchtigkeit

Startprobleme bei Feuchtigkeit: Hallo ich hab schon die "suchen" Funktion benutzt, aber nichts treffendes gefunden... Habe folgendes Problem, jedes mal wenn die Gixxe draussen...
  • Oben