Feutigkeit im Scheinwerfer

Diskutiere Feutigkeit im Scheinwerfer im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, hab mal ne frage bei mir hat sich gestern im Scheinwerfer feuchtigkeit gesammelt (leicht genisselt), wollte mal fragen ob das bei euch auch...
Chris89

Chris89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Moin,

hab mal ne frage bei mir hat sich gestern im Scheinwerfer feuchtigkeit gesammelt (leicht genisselt),
wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist oder ob mein Scheinwerfer defekt, mein Händler meinte: Ist von der lampe und von der entlüftung (kondens feuchtigkeit). Was meint ihr dazu???? denke das es net normal ist da es bei meinen anderen mopeds net so ist.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Is glaub ich seit den K8 Modellen ein Problem. Tritt mal häufiger und mal seltener auf.
Wenns dich stört, dann bau ihn aus und leg ihn nen Tag auf de Heizung. Danach dichtest du ihn einfach neu ab und gut is.

Goldfisch.

Chris89

Chris89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
tja wasn scheis, schau ob es schlimmer wird, wenn ja ab zum häandler 3jahre garanti

Thema:

Feutigkeit im Scheinwerfer

Feutigkeit im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Oben