FI Fehler

Diskutiere FI Fehler im Probleme Forum im Bereich Technik; Hatte heute das Problem das immer wenn ich nachm Tanken oder Motorabstellen und wieder anlassen eine FI fehleranzeige gekommen ist. DIe Temperatur...
F

Flo750_k7

Gast
Hatte heute das Problem das immer wenn ich nachm Tanken oder Motorabstellen und wieder anlassen eine FI fehleranzeige gekommen ist. DIe Temperatur Lag immer so bei 85~95Grad. Die wars wohl nicht. Kann es sein das die Auspuffklappe klemmt? Habe auch so ein quietschen wargenommen. Also immer wenn ich die Zündung angemacht habe. Hat dann leider angefangen zu schütten sonst hätte ich mir die Klappe noch mal angesehen.

MFG Flo

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 750 k6
hatte das auch mal.. bei mir waren die Züge zur Auspuffklappe zu stark gespannt.
Musste mal kontrollieren..

gruß, tobi

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ich hatte zwar keinen FI Fehler aber nen SD!! :S was is das bitte??

ich hab sie im Stand mal ordentlich hochgejagt (ja auf ganze 6000) und dann kam diese SD Meldung und das Lämpchen war rot!! dann stellte ich sie ab und dann nach einigen min wars wieder ok!! was war das?

sorry das ich das hier so reinfrage aber ich will nicht immer sinnlos was eröffnen! :D

F

Flo750_k7

Gast
Zu stark kann ich mir nicht vorstellen, habe nix an dem System gemacht wodurch es sich hätte verstellen können. Denke eher das es vielleicht verdreckt ist. Mal sehen wenn ich heute Abend noch Lust habe schiebe ich sie mal inne Werkstatt und schaue mal drüber...

frankers

frankers

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

und was ist rausgekommen bei dem FI-Fehler?! Ich habe nämlich das gleiche Problem....

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
also im meisten fall ist der FI Fehler die Auspuffklappe ;)
Mann kann aber mal den Service Stecker unter der Sitzbank überbrücken und dann steht der Fehlercode im Display

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
man hab ich auch grad rausgeucht:mad::mad:
Das ist aber auch versteckt:lol:

F

Flo750_k7

Gast
Ich bin noch nicht dazu gekommen. Werde aber noch berichten.

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
werd ich auch mal machen müssen, bei mir ist es zwar selten damit, aber wenn dann kann es nur davon kommen, werde mich ggf im winter mal damit beschäftigen, wenn jmd schneller ist, kann er es ja hier beschreiben mit ggf ein paar bildern? wär nett, danke!

H

Hansafan

Gast
[QUOTE="Technik FAQ]Code C46...Reaktion: Die Auspuffklappe wird auf die ganz geschlossene Position fixiert[/QUOTE]

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner 600 K6 steht die Klappe beim C46-Fehler immer komplett offen, hatte den Auspuff dafür abgebaut und zu hören ist es auch. Deshalb lasse ich alles wie es ist, der Fehler stört mich nicht, konnte auch keinen Leistungsverlust feststellen.

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Hm, also die anzeige kommt bei mir nur selten. Da ich aber weiss dass es davon kommt ist es mri eigentlich schon egal das die Lampe mal kurz beim Start aufleuchtet. Denke aber im winter werde ich dann dennoch den Seilzug mal versuchen einzustellen.

F

Flo750_k7

Gast
So habe gestern den meinen GP EVO mal runtergeschraubt und die Klappe von außen mit WD40 und von innen mit BRemsenreiniger sauber gemacht. FEhler ist weg. Wobei ich nirgends ein Haken o.ä feststellen konnte. DEn Stellmotor habe ich mir noch nicht angesehen aber der dürfte eigentlich auch nix haben. Gleich noch nen Ölwechsel gemacht und gut. MOrgen kommen noch nen paar neue Kerzen Rein und dann isse hoffentlich woieder glücklich. Sind ja gerade mal 12000 aufm Tacho :)

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Cool danke für die antwort. werde dann auch wenn ich den neuen pott endlich mal wo günstig schiessen kann die klappe säubern :) Thx :)

exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hatte gestern auch ein F1 fehlen. zündung aus und wieder an un er war weg. bin 3 wochen nicht gefahen.muß ich was beachten oder is alles i.o.???

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
am besten mal auslesen ob noch was drin ist Anleitung ist oben
normal ist da nix weiter
Ich hatte den einen Tag Ausfall aller 4 Einspritzdüsen neu gestartet dann war auch nix mehr komischerweise auch nix bei Auslesen nur in der Werkstatt konnten die mir sagen was es war

Thema:

FI Fehler

FI Fehler - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben