M
meldrik
Kleingixxer
Themenstarter
hallo!
ja ich weiß...überall kann man darüber lesen...
mein problem ist allerdings etwas anders...
ich habe mein motorrad abstimmen lassen gsxr 750 k7 mit komplett akrapovicanlage, k&n luffi und pc3...dabei wurde dieser berühmte pin gekappt, um die lambdasonde auszuschalten, sowie irgendwein pin, dass ich den stellmotor ausbauen konnte...vielleicht ist es auch der selbe.
ich habe mir dann noch einen o2 eliminator geholt, da wenn ich auf der autobahn nochmal schön ausm 4. in den 2. runterschalte und gas aufreiße die fi- leuchte angeht...dies hatte sich nach dem einsetzen des eliminators weiterhin nicht verändert...nun möchte ich gerne wissen, was das zu bedeuten hat???
micronsystems, wo ich den eliminator her habe, meinte, dass es ab und zu bei manchen modellen vorkommt, jedoch nicht zu beachten sei.
mich allerdings stört es und ich habe auch schon gelesen, dass das motorrad auf notprogramm schaltet!?! was natürlich leistungsverlust usw bedeutet.
wenn ich die zündung an und wieder aus mache ist die fi-leuchte aus...und alles ist wieder normal...
die anzeige zeigt auch keinen fehlercode an. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat selbige probleme, ansonsten muss ich, was ich sowieso machen werde, ma zu suzuki fahren.
mit freundlichem bikergruss
ja ich weiß...überall kann man darüber lesen...
mein problem ist allerdings etwas anders...
ich habe mein motorrad abstimmen lassen gsxr 750 k7 mit komplett akrapovicanlage, k&n luffi und pc3...dabei wurde dieser berühmte pin gekappt, um die lambdasonde auszuschalten, sowie irgendwein pin, dass ich den stellmotor ausbauen konnte...vielleicht ist es auch der selbe.
ich habe mir dann noch einen o2 eliminator geholt, da wenn ich auf der autobahn nochmal schön ausm 4. in den 2. runterschalte und gas aufreiße die fi- leuchte angeht...dies hatte sich nach dem einsetzen des eliminators weiterhin nicht verändert...nun möchte ich gerne wissen, was das zu bedeuten hat???
micronsystems, wo ich den eliminator her habe, meinte, dass es ab und zu bei manchen modellen vorkommt, jedoch nicht zu beachten sei.
mich allerdings stört es und ich habe auch schon gelesen, dass das motorrad auf notprogramm schaltet!?! was natürlich leistungsverlust usw bedeutet.
wenn ich die zündung an und wieder aus mache ist die fi-leuchte aus...und alles ist wieder normal...
die anzeige zeigt auch keinen fehlercode an. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat selbige probleme, ansonsten muss ich, was ich sowieso machen werde, ma zu suzuki fahren.
mit freundlichem bikergruss