FI Leuchte bei Volllastfahrten

Diskutiere FI Leuchte bei Volllastfahrten im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo! ja ich weiß...überall kann man darüber lesen... mein problem ist allerdings etwas anders... ich habe mein motorrad abstimmen lassen gsxr...
M

meldrik

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
hallo!

ja ich weiß...überall kann man darüber lesen...

mein problem ist allerdings etwas anders...

ich habe mein motorrad abstimmen lassen gsxr 750 k7 mit komplett akrapovicanlage, k&n luffi und pc3...dabei wurde dieser berühmte pin gekappt, um die lambdasonde auszuschalten, sowie irgendwein pin, dass ich den stellmotor ausbauen konnte...vielleicht ist es auch der selbe.

ich habe mir dann noch einen o2 eliminator geholt, da wenn ich auf der autobahn nochmal schön ausm 4. in den 2. runterschalte und gas aufreiße die fi- leuchte angeht...dies hatte sich nach dem einsetzen des eliminators weiterhin nicht verändert...nun möchte ich gerne wissen, was das zu bedeuten hat???

micronsystems, wo ich den eliminator her habe, meinte, dass es ab und zu bei manchen modellen vorkommt, jedoch nicht zu beachten sei.

mich allerdings stört es und ich habe auch schon gelesen, dass das motorrad auf notprogramm schaltet!?! was natürlich leistungsverlust usw bedeutet.

wenn ich die zündung an und wieder aus mache ist die fi-leuchte aus...und alles ist wieder normal...

die anzeige zeigt auch keinen fehlercode an. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat selbige probleme, ansonsten muss ich, was ich sowieso machen werde, ma zu suzuki fahren.

mit freundlichem bikergruss

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
der fehlercode wird dir normalerweise auch nicht direkt angezeigt. diesen musst du auslesen indem du einen kontakt in einem bestimmten stecker bei laufendem motor brückst.

anleitung

es kann sein dass der fehlercode gespeichert wird, muss aber nicht, kommt auf den fehler selbst an.
was passiert denn wenn du im stand hochdrehst? kommt die leuchte dann auch?
falls ja wäre es ja einfach an den code zu kommen.

ansonsten bleibt nur beim freundlichen mal vorbeizuschauen

/edit:

hab vorhin mal mit meinem händler gesprochen, er meinte es kann auch sein dass eine der zündspulen evtl. ne macke haben könnte

Thema:

FI Leuchte bei Volllastfahrten

FI Leuchte bei Volllastfahrten - Ähnliche Themen

• Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel: Hallo Zusammen, habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie...
  • Fi-Leuchte an nach Winterlager...

Fi-Leuchte an nach Winterlager...: Grüßt euch, ich habemich schon durch diverse Beiträge geklickt, finde jedoch nicht das Passende. Nach dem Winterlager habe ich ganz normal...
  • Fi-Leuchte an nach Winterlager... - Ähnliche Themen

• Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel: Hallo Zusammen, habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie...
  • Fi-Leuchte an nach Winterlager...

Fi-Leuchte an nach Winterlager...: Grüßt euch, ich habemich schon durch diverse Beiträge geklickt, finde jedoch nicht das Passende. Nach dem Winterlager habe ich ganz normal...
  • Oben