Fireblade Spiegel an GSXR

Diskutiere Fireblade Spiegel an GSXR im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Salve, weiß von euch jemand ob die Spiegel der fireblade ab 2010 an eine 600 K8 passen? Ich meine den Lochabstand. Gruß Der_T
D

Der_T

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 K8-
Salve,

weiß von euch jemand ob die Spiegel der fireblade ab 2010 an eine 600 K8 passen?
Ich meine den Lochabstand.

Gruß
Der_T

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Nein, paßt nicht.

Anderer Lochabstand der Schrauben und der Winkel im montierten Zustand stimmt auch mit Adapterplatten nicht.
Außerdem, sehen die Spiegel sehr klobig an der Gixxe aus.

Thema:

Fireblade Spiegel an GSXR

Fireblade Spiegel an GSXR - Ähnliche Themen

• 1000er Fireblade

1000er Fireblade: Hey Biker Gemeinde ;), komme gerade von einer Probefahrt mit der 1000er Honda und ich muss euch sagen man sitzt auf dem Teil wie auf nem Tourer...
  • GSXR-K6 Nach langem Fireblade fahren wieder eine GSXR

GSXR-K6 Nach langem Fireblade fahren wieder eine GSXR: Nachdem ich 2 Jahre lang eine CBR 600 RR gefahren bin, habe ich nun wieder zur GSXR gewechselt. Das Motorrad war ein so unglaubliches Schnäppchen...
  • Honda Meine Honda CBR1000RR Fireblade 2012

Honda Meine Honda CBR1000RR Fireblade 2012:
  • Kilo K5/k6 oder fireblade sc59

Kilo K5/k6 oder fireblade sc59: Ja, ich habe schon stundenlang gegoogelt, die Suche benutzt aber bin mir trotzdem noch nicht schlüssig. Will auf eine 1000er umsteigen, bin...
  • Liebeserkläreung an die Fireblade

Liebeserkläreung an die Fireblade: Liebeserklärung an die Fireblade:cool:
  • Liebeserkläreung an die Fireblade - Ähnliche Themen

• 1000er Fireblade

1000er Fireblade: Hey Biker Gemeinde ;), komme gerade von einer Probefahrt mit der 1000er Honda und ich muss euch sagen man sitzt auf dem Teil wie auf nem Tourer...
  • GSXR-K6 Nach langem Fireblade fahren wieder eine GSXR

GSXR-K6 Nach langem Fireblade fahren wieder eine GSXR: Nachdem ich 2 Jahre lang eine CBR 600 RR gefahren bin, habe ich nun wieder zur GSXR gewechselt. Das Motorrad war ein so unglaubliches Schnäppchen...
  • Honda Meine Honda CBR1000RR Fireblade 2012

Honda Meine Honda CBR1000RR Fireblade 2012:
  • Kilo K5/k6 oder fireblade sc59

Kilo K5/k6 oder fireblade sc59: Ja, ich habe schon stundenlang gegoogelt, die Suche benutzt aber bin mir trotzdem noch nicht schlüssig. Will auf eine 1000er umsteigen, bin...
  • Liebeserkläreung an die Fireblade

Liebeserkläreung an die Fireblade: Liebeserklärung an die Fireblade:cool:
  • Oben