Diskutiere Firefox 2.0 ist raus im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; und einfach nur geil soweit ich das bis jetzt testen konnte :)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014344.html
- meine Frage, kann ich jetzt einfach Firefox 2.0 downloaden und installieren ?!?!
- gibt es was zu beachten ?!
- funktioniert 1.5 dann immernoch ?!?!
- soll ich?s bleiben lassen, weil da steht - nur f?r erfahrene USer
der ?berschreibt ?
bei mir hat der 2.0ler ne eigene install gemacht, ich kann beide browser parallel benutzen. er hat nur die lesezeichen etc importiert.
@Jonny: das steht da schon aus haftungrechtlichen gr?nden immer! bei betas
Aber ausser der Tableiste kann ich keine gro?en Ver?nderungen erkennen, und die gef?llt mir noch nicht mal.
Falls einer Winamp benutzt, kann ich als Erweiterung "Foxytunes" empfehlen. Ist unten in der Statusleiste platziert, zeigt den Titel an und steuert den Winamp.
richtig, nur bekommst du den ie nur noch nach dem originalit?tscheck bei ms zum runterladen. und das sehe ich schon aus prinzip nicht ein, sollen die nen andern durchleuchten.
Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D
ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
Firefox?!: Jungs und Mädels, ich bin verwirrt.
Ich war heute in Jüchen beim Polo Lagerverkauf um mir eine Alpinestars oder Arlen Ness Lederkombi (2Teiler) zu...
Firefox: Hallo habe seit dem Umzug probleme mit dem Firefox komme nicht mehr ins forum komme nur auf ne seite von irgeneinem Provider hat einer lösung für...
Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D
ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
Firefox?!: Jungs und Mädels, ich bin verwirrt.
Ich war heute in Jüchen beim Polo Lagerverkauf um mir eine Alpinestars oder Arlen Ness Lederkombi (2Teiler) zu...
Firefox: Hallo habe seit dem Umzug probleme mit dem Firefox komme nicht mehr ins forum komme nur auf ne seite von irgeneinem Provider hat einer lösung für...