First Ride 2013

Diskutiere First Ride 2013 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; soo hab mich gestern mal dran gesetzt und auch was zusammen geschnitten ;) nix dolles erwarten beschäftige mich erst seit 2 tagen mit...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k6
soo hab mich gestern mal dran gesetzt und auch was zusammen geschnitten ;)
nix dolles erwarten beschäftige mich erst seit 2 tagen mit videobearbeitung :D

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
warst du bei 2.10 kurz von der strasse runter ? Ansonsten nicht schlecht gemacht für kaum Erfahrung mit Videoschnitt

zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k6
warst du bei 2.10 kurz von der strasse runter ? Ansonsten nicht schlecht gemacht für kaum Erfahrung mit Videoschnitt
danke ;)
ne aber fast :D da steht ein gulli in stück hoch den hab ich aber nicht gesehen deswegen komm ich auch so weit nach links

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
ei ei ei sah ja doch recht knapp aus.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich habe das Video gerne geschaut .. hast es ruhig und entspannt angehen lassen und die Strecke war auch schön ausgewählt :)

Die Schnitte waren zwar nicht perfekt aber da kann man mit arbeiten ^^

hatte dich bei 2.10 auch schon fast ab von der Strecke gesehen :D

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ja bei 2:10 dachte ich mir auch oh oh oh was passiert jetzt.

Den Schluss hättest du ein bisschen kürzer machen können wird dann ein bisschen langweilig.

Aber sonst sehr schön anzusehen und Musik passt auch Super

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
fand ich super -> weiter so :)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Super, finde ich gut gemacht! Welches Programm nutzt du? Hab ich nen Schreck bei 2:10 bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich finds für das erste Video auch richtig gut! & mich würd' auch interessieren mit welchen Programm das ganze entstanden ist :)

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nicht schlecht, angenehme Musik dazu. :thumbsup:

zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k6
danke für das ganze lob ;)

hab das ganze video mit premiere pro cs6 gemacht :) beim nächsten wird es wahrscheinlich eine mischung aus after effects und premiere pro :D

aufgenommen wurde das ganze mit einer gopro hdhero2

Zuletzt bearbeitet:
hool

hool

Gixxer
Motorrad
gsx-r 937w
gut gemacht, besonders mit der musik im hintergrund.
ach übrigends, dir fehlt hinten ne ventilkappe! nur mal so am rande.
aber weiter so.

zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k6
gut gemacht, besonders mit der musik im hintergrund.
ach übrigends, dir fehlt hinten ne ventilkappe! nur mal so am rande.
aber weiter so.
danke ;)
jo ich weiß anfang des jahres vom kontrollieren vom reifendruck an der tanke liegen gelassen -.- man sollte sich nicht unterhalten wenn man den reifendruck kontrolliert :D

David

David

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hui! Sehr stimmig geschnitten :) gefällt mir ausgesprochen gut!

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hab kurz nen schreck bekommen...ich sag nur 2:10 :D. War schon knapp. Jetzt muss ich mal ein riiieeesen Lob aussprechen: So fährt man Mopped! Ein Video wo mal nicht gerast wird oder geprollt wird. Richtig angenehm. So soll es sein.
Die Musik ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache...weiter so. I like

Thema:

First Ride 2013

First Ride 2013 - Ähnliche Themen

• Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

• Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • Oben