First Time Lausitzring

Diskutiere First Time Lausitzring im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; so hier mal ein vid von mir vom lausitzring. wirklich schöne strecke aber mehr was für ne 1000er oder mindestens 750 ccm wie man im vid sieht als...
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
so hier mal ein vid von mir vom lausitzring. wirklich schöne strecke aber mehr was für ne 1000er oder mindestens 750 ccm wie man im vid sieht als die beiden kawas an mir vorbeifegen. das weckt dann natürlich den kämpfer in mir wie man dann sehen kann :D.

http://www.youtube.com/watch?v=YfgTpejnAP4

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Schönes Video und gut gekämpft!!! :p

Da will man auch gleich loslegen

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Verkauf dich mal nicht unter Wert, du lässt in dem Video einige alt aussehen ;)

b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
Verkauf dich mal nicht unter Wert, du lässt in dem Video einige alt aussehen ;)
ja man muss aber dazu sagen, einige waren auch wirklich recht "langsam" unterwegs ;). und am meisten macht es wirklich spass, wenn du welche hast, die ungefähr auf deinem level sind und man paar runden mit ihn fightet :D

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Das glaube ich! Leider fehlt mir für Rennstrecke Geld bzw. Motorrad & Equipment. Aber das Video macht Hunger auf mehr!

b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ja das kann schon ab und an etwas den geldbeutel belasten. aber na ja was solls, das ist es mir wert :D.

Zuletzt bearbeitet:
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bombe, macht mir grad richtig Lust :D

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
auf der bremse u in den kurven warst doch schneller als die kawas;)

einige 600er fahrer kenne das guuuuttt :D;)

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Motorrad
GSXR600 K4
geiles video. find du fährst richtig gut ! ... hab leider 0 erfahrung auf der rennstrecke aber wenn man sowas sieht , fängt man an nachzudenken ^^

Was kostet der Spaß denn ca. ?

Kann da jeder mitmachen bei sowas ??

(sorry kenn mich 0 aus mit sowas ^^)

D

Der Helle

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Renntrainings kann jeder buchen. Schau mal hier:

http://www.hafeneger-renntrainings.de/

2 Tage Oschersleben kosten z.B. 389 EUR + Benzin, Anreise/ Abreise etc. Solltest Du wirklich mal auf die Rennstrecke wollen sind vernünftige Rennreifen pflicht.

@b4db0y:
Was fährst in OSL für eine Zeit? :)

b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
auf der bremse u in den kurven warst doch schneller als die kawas;)

einige 600er fahrer kenne das guuuuttt :D;)
ja wie gesagt als die da so vorbeigezogen sind, da hat sich der kämpfer in mir geweckt :a045:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

geiles video. find du fährst richtig gut ! ... hab leider 0 erfahrung auf der rennstrecke aber wenn man sowas sieht , fängt man an nachzudenken ^^

Was kostet der Spaß denn ca. ?

Kann da jeder mitmachen bei sowas ??

(sorry kenn mich 0 aus mit sowas ^^)
also da kann wirklich jeder mitmachen. ich weiß jetzt nicht wie erfahren du bist, aber man sollte bevor man freies fahren macht, instruktor geführtes kurventraining auf kleinere kurse machen. aber es gibt natürlich auch instruktoren auf den rennstrecken. und kostenpunkt liegt pro tag bei ca 160-180€ + sprit+ evtl. reifen+anfahrtkosten+evt unterkunft. also wenn man dann 2 tage fährt und du reifen kaufen musst liegt man schon bei mind. 800€. kommt natürlich drauf an ob man dann im zelt schläft oder pension mietet. du kannst auch mit straßenreifen fahren ist auch kein thema. vorallem wenn du noch mit instruktor fahren willst.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@b4db0y:
Was fährst in OSL für eine Zeit? :)
in osl fahre ich tiefe 1:44. bin im august 4 tage dort da muss die 44 fallen ;)

b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ach ja und ein daumen hoch :super.pn: bei youtube dürft ihr auch machen wenn es euch gefällt :D

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
sehr schön gefahren...da hat das Zugucken Spaß gemacht!

Thema:

First Time Lausitzring

First Time Lausitzring - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • Asphalt am Lausitzring

Asphalt am Lausitzring: Der ein oder andere hat evtl. mitbekommen das vor einigen Wochen die gröbsten Stellen ausgefräst und neu asphaltiert wurden. Jetzt hatte ich am...
  • Asphalt am Lausitzring - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Lausitzring 10.09.16 freies fahren

Lausitzring 10.09.16 freies fahren: Hey Leute, hier ein kleiner Zusammenschnitt vom freien fahren. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Eins vor ab, leider war das...
  • Freies Fahren Lausitzring

Freies Fahren Lausitzring: Jetzt Samstag 06.08.2016 ist mal wieder Ganztägiges freies Fahren auf dem Lausitzring. Trifft man denn jemanden aus dem Forum vor Ort an oder muss...
  • Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6

Freies Fahren auf dem Lausitzring mit der 750er k6: https://www.youtube.com/watch?v=rAofilsgIVk Viel Spaß beim schauen...Grüße
  • Asphalt am Lausitzring

Asphalt am Lausitzring: Der ein oder andere hat evtl. mitbekommen das vor einigen Wochen die gröbsten Stellen ausgefräst und neu asphaltiert wurden. Jetzt hatte ich am...
  • Oben