Ähnliches lief vor paar Wochen bei nur die Liebe zählt mitten im Kaufhaus fangen zwei an zu tanzen aus den zwei wurden nach und nch immer mehr d.h. aus den Passanten wurden auf einmal Tänzer die dann ne Coreographi hingelegt haben insgesammt an die 150 Leute oder so und wie die mUsik fertig war sind se alle in Buchstabenform umgefallen und ma konnt von oben dann lesen .....Willst du mich heiraten ???
ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen,
ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen.
Um eine...
How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute,
diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
ECU Flashen: Guten Tag zusammen,
würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas.
Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen,
1...
Maschine Rußt stark nach ECU Flash - Ähnliche Themen
ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen,
ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen.
Um eine...
How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute,
diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
ECU Flashen: Guten Tag zusammen,
würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas.
Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen,
1...